Unbeendet neue offene Küche mit Essbereich

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ich empfehle nochmal eine * Stauraumplanung *. Der Tisch ist ja unmittelbar als nächstes folgend, so dass es evtl. doch sinnvoller sein kann, die Insel von Esszimmerseite mit mindertiefen Unterschränken auszustatten. Da könnten dann z. B. auch Tischdekoration, Spiele usw. ihren Platz finden. Wer dann zur Kommunikation mit dem Koch ansetzen möchte, macht das genauso gerne mal im Stehen (so hat es sich an meiner Halbinsel bewährt) oder kann sogar am Esstisch Platz nehmen und durchaus von dort kommunizieren.
 

Aaron

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
20
vielen Dank @KerstinB

Diese Planung werden wir noch machen müssen.
Und dann entscheidet sich das ob Schränke oder doch Sitzplätze.
Deine Argumente sind auf jedenfall nicht von der Hand zuweisen :-)


ein schönes Wochenende euch allen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben