Fertig mit Bildern Neue (offene) Küche für DHH - Ist das überhaupt möglich?

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Neue (offene) Küche für DHH - Ist das überhaupt möglich?

Oh .. wie schön, neue Küchenbilder.

Ich muß mal sagen, da gefällt mir die Linienführung der Hochschränke und auch wie das bei den Hängeschränken wieder aufgenommen worden ist :top:

Ich spendiere dem Thread mal ein Kennzeichen "fertig" mit Bildern, bestehe aber auf noch mehr Bildern.

Und dann drücke ich die Daumen, dass die Fehler schnellstmöglich beseitigt werden.
 

Sousou

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
96
AW: Neue (offene) Küche für DHH - Ist das überhaupt möglich?

Bilder folgen, sobald alles fertig ist. :cool:

Die Fehler werden morgen besprochen, allerdings wird es wegen der Feiertage und anstehender OP des :kfb:etwas dauern.


Viele Grüße
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Neue (offene) Küche für DHH - Ist das überhaupt möglich?

Wg einem anderen Thread bin ich gerade auf diesen hier gestoßen ... da müßten doch jetzt mal noch Bilder sein ;-) ... sousou ... bekommen wir noch etwas?
 

Sousou

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
96
AW: Neue (offene) Küche für DHH - Ist das überhaupt möglich?

Hallo Kerstin,

in unserer Küche fehlen noch die Lampe und die Verkleidung für das Abluftrohr. Sobald alles fertig ist - ich hoffe mal spätestens zum Einjährigen im Dezember - gibt's ein Album.

Hier ein paar Bilder - eins davon zeigt die Küche noch ohne Glasrückwand.

Viele Grüße
Sabine
 

Anhänge

  • IMG_2506.jpg
    IMG_2506.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_2502.jpg
    IMG_2502.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_2348.jpg
    IMG_2348.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_2350.jpg
    IMG_2350.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 214

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: Neue (offene) Küche für DHH - Ist das überhaupt möglich?

Das sieht doch aber schon gut aus :cool: Bin auch gespannt wie zufrieden du mit deinen Entscheidungen bist. Ich spendiere dem Thread zumindest mal "Fertig mit Bildern" ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: Neue (offene) Küche für DHH - Ist das überhaupt möglich?

Danke für die Bilder, Sabine! Schön!

Da stelle ich deinen Thread doch gleich mal um auf "Fertig mit Bildern", und freu mich auf deinen Beitrag bei den fertiggestellten Küchen! :2daumenhoch:

Edit: Kerstin war schneller ;-)
 

chrome17

Mitglied

Beiträge
325
AW: Neue (offene) Küche für DHH - Ist das überhaupt möglich?

Tolle Küche! Gefällt mir seeeehr gut, vielen Dank für die Fotos.

LG Petra
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben