NEFF gelöst Neue NEFF Kochfelder mit geändertem Twist Pad

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Für alle die mit der Anschaffung des neuen Kochfelds noch bis 2016 warten können, ab Anfang nächsten Jahres gibt es Neff Induktionsfelder mit neue Varianten des Twist Pad.

Hauptunterschied zu bisherigen Modellen ist wohl, dass das Twist Pad nicht mehr "gekippt" werden muss um ein Kochfeld anzuwählen. Zudem sind die Kochfelder zur Mitte hin etwas größer geworden und bieten nun auch die Option, das Kochfeld von vorne nach hinten in drei Heizzonen zu unterteilen (Power Move).

Es wird wohl zwei Varianten des Twist Pad geben - ein beleuchtetes und ein "normales".

Quelle: Neff – Kochfelder erleben – Produkte
 

Anhänge

  • Twist Pad.jpg
    Twist Pad.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 1.150
  • Twist Pad Fire.jpg
    Twist Pad Fire.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 1.057

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Nein, auf das/dem Pad tippen in der Richtung des Kochfeldes. Also wie Martin schreibt: Tippen statt Kippen. Und dann Drehen, also alles eine fließende Bewegung wie früher.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben