Neue Login-Bridge,

Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
Guten Morgen,

heute Nacht wurde im Küchen-Forum eine neue, angeblich verbesserte, Bridge installiert.
Bitte wendet euch bei Login-Problemen jeglicher Art mit Beiträgen in diesem Thread.

Falls der Login von der Startseite unter www.kuechen-forum.de scheitern sollte, liegt es daran, dass mir unterwegs knapp 300 Mitglieder flötengegangen sind. :rolleyes: Meldet euch dann bitte direkt hier im Forum an. Hier klappt es.
Ich suche jetzt mal nach den verlorenen Schäfchen.....:knuppel:
 
Beiträge
4.891
Wohnort
Münster
AW: Neue Login-Bridge,

Hallo Michael,

seit einigen Tagen habe ich das Phänomen, dass ich mir zwar anmelden kann, soll heißen, ich sehe unter "Neue Beiträge" die Beiträge, die sich seit meinem letzten Login verändert haben, dennoch werde ich nicht als eingelogtes Mitglied angezeigt. Ich sehe also weder, wer sonst noch "eingeloggt" ist, noch verändert sich das Login Fenster... (hier steht auch nach der Anmeldung noch bei Benutzername und das verschlüßelte Kennwort mit dem Button "Anmelden"...

bin ein wenig Ratlos ???

mfg

Racer
 
Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
AW: Neue Login-Bridge,

Tja, damit gehörst du genau zu den 300, die mir flöten gegangen sind. :-\

Du bist zwar noch als Mitglied im Forum gelistet, aber in der CMS-Datenbank futsch. Wenn du dich direkt im Forum einloggst, müsste es so lange funktionieren bis du wieder auf die KF Startseite gehst.

Werde dich im CMS neu anlegen und hoffen, dass nicht noch mehr aktive betroffen sind. Ich hatte die Hoffnung es würde primär Passive Mitglieder betreffen.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.623
AW: Neue Login-Bridge,

Hallo Michael,
ich leider auch :'(:'(:'( ... ich hoffe, Rettung naht ;-) *top*

VG
Kerstin
 
Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
AW: Neue Login-Bridge,

Hallo Kerstin,

sorry, aber das ist jetzt der Oberhammer. :knuppel:

Das Syncronisationsscript für die neue Bridge zum CMS hat 300 Einträge unterschlagen. Nach jedem erneuten Durchlauf werden die User-IDs um 1000 erhöht, so dass ich aus Sicherheitsgründen nicht mehr daran rumfummeln möchte.

Das bedeutet: Jeder, der sich nicht mehr auf der Startseite einloggen kann, ist davon betroffen. Er kann sich zwar im Forum anmelden, wird aber beim Wechsel auf die Startseite dort nicht eingeloggt.

Fazit:
Alle mit dem Fehler müssen sich hier kurz melden und ich werde ihn dann von Hand erneut in die Datenbank eintragen. (Das sind zum Glück nur drei Tabellen)

Einen entsprechenden Hinweis werde ich noch einbauen.

Aber du, liebe Kerstin, bist wieder "drin".;-)

Dass es so kurz vorm Urlaub nochmal hektisch wird, war eigentlich nicht geplant.*stocksauer*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.623
AW: Neue Login-Bridge,

Michael :goodjob::goodjob: .. ich bin wieder da, auch auf der Startseite *2daumenhoch*
Habe schon gelesen, dass du Freitag in die Sonne startest. Erhol dich gut und genieße die Sonne.

VG
Kerstin
 
Beiträge
14.200
Wohnort
Lindhorst
AW: Neue Login-Bridge,

Dankeschön.
Ihr passt mir zwischenzeitlich auf das Forum auf, ok?

Werde mir natürlich sofort ein türkisches Internet-Cafe suchen und mich ab und zu mal blicken lassen. Aber nur zur Übermittlung der aktuellen Ortstemperaturen. :cool:
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.623
AW: Neue Login-Bridge,

Dann melde dich mal nur, wenn die Temperatur unter 15° ist ;-)

VG
Kerstin
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben