Fertig mit Bildern Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Robeck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
80
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Servus die Damen und Herren,

nur zur Info......

Jetzt wird's Ernst. Am Dienstag kommt die Küche.
Ich bin ja sowas von gespannt ;D:2daumenhoch::w00t::w00t:

Bilder folgen.

Robert
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Servus Robert,

ich warte gespannt auf die Bilder und freue mich darauf. :dance::foehn::clap:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Am Dienstag ... na, da freue ich mich dann auf Fotos, die ich hoffentlich am Donnerstag nach meiner Dienstreise dann sehen kann :top:
 

Robeck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
80
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Einen wunderschönen guten Abend,

es hat zwar ein bischen gedauert, aber dafür jetzt fast fertig.

Ich lass jetzt einfach mal Bilder sprechen:

full

full

full

full

full

full


Ich kann nur sagen: DANKE an dieses Forum. Ohne Euch wäre es niemals diese Traumküche geworden.

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.769
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Sehr schön ... und ich sage jetzt mal stolz "mein Planungsbaby" :kiss: ... die Sitzecke ist doch mit dem Ausblick bestimmt supergeil. Und, habt ihr auch schon mal richtig gekocht? Ach, einfach nur richtig schöner Raum.:top::2daumenhoch:
 

Robeck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
80
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Ja, wirklich sehr schön. Der Ausblick ist wirklich unbezahlbar. Es ist wirklich unglaublich wie entspannend es ist, wenn die Augen frei schaun können. Gekocht habe ich noch nicht in der Küche. Wir ziehen am nächsten WE ein und dann kanns los gehen :cool:
 

Herda

Mitglied

Beiträge
440
Wohnort
bei HB
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

endlich mal eine holzfront - supertoll! :top: die lage mit dem angrenzenden hügelpanorama ist wirklich bezaubernd. :kiss:
 

chrome17

Mitglied

Beiträge
325
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Die Holzfront sieht toll aus. Die ganze Küche auch :-)
Welche Front ist das?
VG Chrome
 

Robeck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
80
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Es ist die Front von Leicht in Echtholz-Eiche-Astig. Sehr gut dazu passt auch die mattweisse Glasfront der Schrankzeile.

Alles in allem echt :dance:

Ich bin sowas von froh, dass ich nicht auf den momentanen Hochglanzfront-Trend eingestiegen bin.
 

Muckelina

Mitglied

Beiträge
836
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Herzlichen Glückwunsch, eine SEHR schöne Küche :kiss:.

LG und viel Spaß beim Kochen,
Muckelina
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Wow welch tolle Küche und auch der Rest ist nicht zu verachten.:dance:

Ich bewundere, dass ihr bereits Ordnung und Deko habt, obwohl ihr noch garnicht eingezogen seid. :2daumenhoch:
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Gratuliere zum. Neubau u. Küche insgesamt :2daumenhoch::top:

Der Ausblick aus dem Essbereich ist ja traumhaft (nehme an, Ihr habt das Stück außerhalb auch noch gesichert, bevor jmd kommt und da baut;-), Scherz beiseite).

Mag die Holzteile sehr. Küchenfront u Essgruppe passen super zueinander. Lass Ihr das ganze Holz naturgeölt? Dann darf häufiger bei Euch das. Holz geölt werden. Aber das macht schon Spass, wenn man am Ende das schöne Holz wieder sieht. Ich bin zugegeben mit 2 Kiddies faul und lass meine Holzfront Weiß streichen. Habe jetzt farbige Holzfront und ich braucht die nur ab u an zu putzen. Und ich dachte, die Küche wäre ganz aus Glassfront.

Darf ich ich fragen, von wem die Spüle und die Armatur sind? Alle Geräte von Gaggenau und das Kochfeld ist Vollflächeninduktion?

Bin in gespannt, was Ihr zur matten GranitAPL im täglichen Genrauch sagt.

Insgesamt, tolle, hochwertige Küche!:2daumenhoch:

Übrigens finde ich das Kamineck echt toll gelöst. So nimmt er nicht viel Platz im Raum ein. Darf ich nach Details davon fragen, welche kW Heizleistung liefert er und welche Art von Ofen er ist? Nehme an, kein Kachel-, sondern ein. Kaminofen?

Glückwunsch zum Einzug!
H-C

PS bei uns läuft der Bau auch mit Hinderungen jetzt auch weiter. Demnächst kommt Grabenarbeit für ErdwärmeWP (sehr knappes Grundstück) und Innenausbau läuft parallel. Dann kommen Möbelteilen aus Werkstatt von Samy irgendwann im Sommer.
 

Robeck

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
80
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

@Alle: Danke für die Blumen :-)

@H-C :

Das Holz ist nicht geölt, sondern matt lackiert. In der Küche wollte ich mir keine geölte Front antun. Die Spüle und der Wasserhahn sind von Blanco (Andano und BLANCOCULINA) . Nur das Kochfeld ist von Gaggenau , und ja das mit Vollflächenindukton :kiss:. Der Rest ist von Miele .

Zum Kamin. Es handelt sich um einen komplett gemauerten Grundofen (wenn dann RICHTIG). Das Feuer kann sowohl von der Küche, wie auch vom Wohnzimmer gesehen und befeuert werden.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Neue Küchen in unseren entstehenden Traumhaus

Hallo Robert, bin kaum noch im Forum, leider, und was sehe ich hier?

Deine Küche ist fertig und bei den Fotos bleibt mir die Spucke weg. Die Küche ist der Hammer. Holz, dunkler Granit und weiße Glasfronten, alles sehr pfiffig. Und dann dieser Blick in die Landschaft rund um München - beneidenswert.

Freut mich, dass Du mit meinem Küchenverkäufer zufrieden warst und mit seiner Wahl der Monteure. Danke für Deine PN. Nur ein halber Tag für den Aufbau, da konntest Du die Küche schnell nutzen. Ich denke, die waren die gleichen wie bei unserer Küche.

Viel Freude beim Kochen und Sitzen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben