Neue Küche

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Luvaneya

Mitglied

Beiträge
7
Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute neu hier. Wir ziehen Pfingsten um und benötigen eine neue Küche.
Problem ist wir haben nur 4000 Euro zu Verfügung. Ich weiß für eine Küche nicvt viel Geld aber für uns dann schon. Ist das mir Geräten denn machbar???

Der Raum ist riesig mit 23qm. Die zeiletotal doof 2.88mx1.40 und der wasseranschluss ist total doo.

Ich habe morgen nochmal Termin wo ich die erste Planung ansehen kann.

Hätte mir gerne so e Theke gewünscht und einen hochbackofen zwecks Kinder.
Das wird wohl nicht drin sein oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben