Unbeendet Neue Küche wahrscheinlich Zweizeiler ... zweiter Versuch

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Mir könnte das Frontmaterial gefallen, allerdins nur, wenn auch das Regal dann in Frontfarbe ist.
20190329-hintergrund-dunstabzug-2-jpg.209392


Das hat ja schon die dritte Farbe bzw. mit Fliesen und APL dann sogar die vierte/fünfte Farbe.
 

Schneeleopard

Mitglied

Beiträge
484
Also ich würde die Haube in einer durchgehenden Hängeschrankreihe
verschwinden lassen. Dann stellt sich die Frage nicht und ich finde
dies auch wesentlich zeitloser und du hast mehr Stauraum. Ich liebe
gerade die Gewürze in einem Schrank von ca 10 cm Tiefe direkt überm
Herd griffbereit zu haben.
 

HolgerH

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
54
@KerstinB: Hängeschränke und Regale bekommen Front und Korpus in der gleichen Farbe (Nordic Oak) - genau wie die Arbeitsplatte . Hab nur auf meinem PowerPoint dahingehend keine Anpassung vorgenommen, das abfotografierte Bild der Küchenplanungssoftware war überall so grau. War ja gerade mein Ziel mit der Idee der Platte hinter der Lücke zwischen den Hängeschränken weniger Farb- und Materialmix zu haben.

Ich habe also die folgenden Farben:
- Greige für Wand- und Bodenfliesen
- Dunkelgrau für die Küchenfronten der Unterschränke
- Nordic Oak für die Arbeitsplatte und die Hängeschränke inkl. Regale
... und weiße Wände, wobei davon ja nicht mehr viel übrig bleibt. ;-)

@Schneeleopard: Ich hab mich bewusst für die Kopffrei-Dunstabzugshaube entschieden, vielleicht weil ich heute in der gemieteten Küche so einen Mega-Balken vor mir hab. Die Gewürze finden Platz m Auszug und teilweise in dem Hängeschrank links von der Dunstabzugshaube.
 

Schneeleopard

Mitglied

Beiträge
484
Auch 'Mega-Balken' können ihren Sinn haben und mit aktuellen
Farben und Design sehr gut ausssehen ... und du selbst hast in
mehreren deiner hier reingestellten Entwürfe sowas eingeplant.

Nach dem ersten Putzen der Rückseite einer Kopffreihaube flucht
mancher auf diese optisch an Profiküchen angelehnte Konstruktion.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben