neue Küche von discountküchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von zirbeliene, 8. Okt. 2012.

  1. zirbeliene

    zirbeliene Mitglied

    Seit:
    8. Okt. 2012
    Beiträge:
    2

    .....haben letzte Woche unsere neue Küche bekommen. Möchte hier einmal das Forum nutzen um auch mal ein Lob auszusprechen.
    Wir haben die Küche bei discountküchen.de gekauft. Von Anfang an fühlten wir uns hier gut aufgehoben. Der Verkäufer war in unseren Augen sehr kompetent und der Preis war unschlagbar. Wir waren logischerweise auch in mehreren anderen Läden.
    Die Montage war super und an einem Tag komplett abgeschlossen. Eine kleine Reklamation gab es an einem Kratzer an einer Küchentür.
    Alles in Allem kann ich discountküchen nur empfehlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2013
  2. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.546
    AW: neue Küche

    Hm...... angemeldet und gleich gelobhudelt ?????? ***grübel*****;D
     
  3. zirbeliene

    zirbeliene Mitglied

    Seit:
    8. Okt. 2012
    Beiträge:
    2
    AW: neue Küche

    ......???? Meine Güte , was für eine Antwort. :( Hab schon öfter hier ins Küchen-Forum geschaut. Aber um was zu schreiben muss ich mich doch registrieren. Aber nichts für Ungut....scheinbar ist man bei positiven Erfahrungen schnell misstrauig.......
     
  4. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.820
    Ort:
    Münster
    AW: neue Küche

    @Zirbeline

    es freut sich jeder im Forum, wenn ein User eine schöne und reklamationsfreie Küche bekommen hat, es freut sich auch jeder im Forum, wenn der Händler gute Arbeit geleistet hat, und es freut sich jeder im Forum darüber, wenn er zu der Geschichte auch ein paar Bilder zu sehen bekommt...!!

    aber wir sind halt immer ein wenig Misstrauisch, wenn sich ein User neu anmeldet, dann in den blumigsten und wärmsten Tönen Werbung für ein Unternehmen macht und sonst nichts von der Küche zu sehen ist...

    in 90% der Fälle hat der Inhaber oder ein Mitarbeiter den Beitrag geschrieben.. alle Firmen zahlen hier etwas für den Server, die hier mit ihrem Banner auftauchen... da wollen wir Gratiswerbung natürlich vermeiden... zu dem sagt Dein Beitrag ja nichts werthaltiges aus...

    wenn Du mit Deiner Küche so zufrieden bist, haben wir dafür einen Bereich:
    fertiggestellte Küchen, da kannst Du dann auch gerne den Händler nennen...

    ansonsten haben wir sonst bald für jeden Händler in Deutschland einen eigenen Thread.. das wäre ein wenig üppig..

    also, nichts für Ungut...

    mfg

    Racer
     
  5. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.546
    AW: neue Küche

    Hallo Zirbeline,

    ja,... man wird schnell misstrauisch ;-)
    Solltest Du nicht zu "denen" gehören, .....sorry :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Küche im 70er Jahre Reihenhaus Küchenplanung im Planungs-Board Samstag um 12:17 Uhr
Nochmal eine neue Küche :) Küchenplanung im Planungs-Board 8. Jan. 2017
Neue Küche mit ungünstiger Küchentür Küchenplanung im Planungs-Board 6. Jan. 2017
Küche mit Insel im neuen Haus Küchenplanung im Planungs-Board 3. Jan. 2017
Neuer Versuch: Küchenplanung nach Modernisierung Küchenplanung im Planungs-Board 1. Jan. 2017
Neue Küche, Altes Haus Küchenplanung im Planungs-Board 1. Jan. 2017
Neue Küche in Haus mit Kernsanierung für 2017 planen Küchenplanung im Planungs-Board 1. Jan. 2017
Einbau einer neuen Küche! Montagefehler? Montagefehler 21. Dez. 2016

Diese Seite empfehlen