neue Küche von discountküchen

zirbeliene

Mitglied

Beiträge
2
.....haben letzte Woche unsere neue Küche bekommen. Möchte hier einmal das Forum nutzen um auch mal ein Lob auszusprechen.
Wir haben die Küche bei discountküchen.de gekauft. Von Anfang an fühlten wir uns hier gut aufgehoben. Der Verkäufer war in unseren Augen sehr kompetent und der Preis war unschlagbar. Wir waren logischerweise auch in mehreren anderen Läden.
Die Montage war super und an einem Tag komplett abgeschlossen. Eine kleine Reklamation gab es an einem Kratzer an einer Küchentür.
Alles in Allem kann ich discountküchen nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zirbeliene

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: neue Küche

......???? Meine Güte , was für eine Antwort. :( Hab schon öfter hier ins Küchen-Forum geschaut. Aber um was zu schreiben muss ich mich doch registrieren. Aber nichts für Ungut....scheinbar ist man bei positiven Erfahrungen schnell misstrauig.......
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: neue Küche

@Zirbeline

es freut sich jeder im Forum, wenn ein User eine schöne und reklamationsfreie Küche bekommen hat, es freut sich auch jeder im Forum, wenn der Händler gute Arbeit geleistet hat, und es freut sich jeder im Forum darüber, wenn er zu der Geschichte auch ein paar Bilder zu sehen bekommt...!!

aber wir sind halt immer ein wenig Misstrauisch, wenn sich ein User neu anmeldet, dann in den blumigsten und wärmsten Tönen Werbung für ein Unternehmen macht und sonst nichts von der Küche zu sehen ist...

in 90% der Fälle hat der Inhaber oder ein Mitarbeiter den Beitrag geschrieben.. alle Firmen zahlen hier etwas für den Server, die hier mit ihrem Banner auftauchen... da wollen wir Gratiswerbung natürlich vermeiden... zu dem sagt Dein Beitrag ja nichts werthaltiges aus...

wenn Du mit Deiner Küche so zufrieden bist, haben wir dafür einen Bereich:
fertiggestellte Küchen, da kannst Du dann auch gerne den Händler nennen...

ansonsten haben wir sonst bald für jeden Händler in Deutschland einen eigenen Thread.. das wäre ein wenig üppig..

also, nichts für Ungut...

mfg

Racer
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: neue Küche

Hallo Zirbeline,

ja,... man wird schnell misstrauisch ;-)
Solltest Du nicht zu "denen" gehören, .....sorry :(
 

keks2021

Mitglied

Beiträge
1
Ich möchte diesen Eintrag hier nochmal aufgreifen, da wir sehr gegenteilige Erfahrungen gemacht haben und ich mich unter anderem aufgrund dieses Forenbeitrages in guten Händen wog.

Unser Küchenaufbau hat sich (entgegen der Versprechungen im Küchenstudio ) in Summe über 7 Monate gezogen, inklusive Wasserschaden und vier Wochen Trocknungsgeräten in unserer Wohnung.

Die Küche ist bis jetzt noch nicht mängelfrei, allerdings haben die Montagetermin (weil für jede Kleinigkeit immer ein extra Termin notwendig war) bisher so viele Urlaubstage gekostet, dass wir resigniert haben.

Blickt man in andere Quellen, wie "guteFrage" o.ä., scheint das terminliche Vorgehen und die schlechte Qualität der Montagearbeit kein Einzelfall zu sein.

Viele Grüße
keksi
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
Warum hast Du Dich auf diesen Beitrag verlassen, der NUR Gegenwind bekommen hat? Das ist mir ein Rätsel.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben