neue Küche von discountküchen

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von zirbeliene, 8. Okt. 2012.

1. zirbeliene

zirbeliene Mitglied

Seit:
    8. Okt. 2012

.....haben letzte Woche unsere neue Küche bekommen. Möchte hier einmal das Forum nutzen um auch mal ein Lob auszusprechen.
    Wir haben die Küche bei discountküchen.de gekauft. Von Anfang an fühlten wir uns hier gut aufgehoben. Der Verkäufer war in unseren Augen sehr kompetent und der Preis war unschlagbar. Wir waren logischerweise auch in mehreren anderen Läden.
    Die Montage war super und an einem Tag komplett abgeschlossen. Eine kleine Reklamation gab es an einem Kratzer an einer Küchentür.
    Alles in Allem kann ich discountküchen nur empfehlen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Apr. 2013
  2. Magnolia

Magnolia Mitglied

Seit:
    25. Dez. 2010
    AW: neue Küche

Hm...... angemeldet und gleich gelobhudelt ?????? ***grübel*****;D

3. zirbeliene

zirbeliene Mitglied

Seit:
    8. Okt. 2012

......???? Meine Güte , was für eine Antwort. :( Hab schon öfter hier ins Küchen-Forum geschaut. Aber um was zu schreiben muss ich mich doch registrieren. Aber nichts für Ungut....scheinbar ist man bei positiven Erfahrungen schnell misstrauig.......

4. racer

racer Team

Seit:
    1. März 2008

@Zirbeline

es freut sich jeder im Forum, wenn ein User eine schöne und reklamationsfreie Küche bekommen hat, es freut sich auch jeder im Forum, wenn der Händler gute Arbeit geleistet hat, und es freut sich jeder im Forum darüber, wenn er zu der Geschichte auch ein paar Bilder zu sehen bekommt...!!

aber wir sind halt immer ein wenig Misstrauisch, wenn sich ein User neu anmeldet, dann in den blumigsten und wärmsten Tönen Werbung für ein Unternehmen macht und sonst nichts von der Küche zu sehen ist...

in 90% der Fälle hat der Inhaber oder ein Mitarbeiter den Beitrag geschrieben.. alle Firmen zahlen hier etwas für den Server, die hier mit ihrem Banner auftauchen... da wollen wir Gratiswerbung natürlich vermeiden... zu dem sagt Dein Beitrag ja nichts werthaltiges aus...

wenn Du mit Deiner Küche so zufrieden bist, haben wir dafür einen Bereich:
    fertiggestellte Küchen, da kannst Du dann auch gerne den Händler nennen...

ansonsten haben wir sonst bald für jeden Händler in Deutschland einen eigenen Thread.. das wäre ein wenig üppig..

also, nichts für Ungut...

mfg

Racer

5. Magnolia

Magnolia Mitglied

Seit:
    25. Dez. 2010

Hallo Zirbeline,

ja,... man wird schnell misstrauisch ;-)
    Solltest Du nicht zu "denen" gehören, .....sorry :(

Die Seite wird geladen...