Fertiggestellte Küche Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter ?

Genau die 5 mm fehlen mir... Da werde ich mir wohl doch das Originalzubehör kaufen müssen. Vorher könnte ich aber nochmal beim Küchenmann fragen.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter ?

Die Bornholmen Schale passt hervorragend in die Mera 57. Bevor du dir für viel Geld das original Zubehör kaufst, probiere es einmal aus. Die 2,99€ kann man notfalls auch noch verknusen, falls es nicht gefällt. ;-)

Ich hab jetzt leider kein besseres Foto davon, kann ich erst später machen, da herrscht gerade Chaos, wir kriegen heute Mittag Gäste...:cool:
 

Anhänge

  • Häcker Bristol 12.jpg
    Häcker Bristol 12.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 316

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter ?

Danke Conny, den Versuch ist es auf jeden Fall wert!

LG,
Silke
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Mein Gott, habt ihr eine schöne Küche. :party:
Göga meinte, die hat bestimmt 25 Euronen gekostet und war ganz erstaunt, als ich ihm die Summe in eröffnungs-Thread gezeigt habt.

Ich wünsch euch viel Freude an eurer neuen Küche.
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Mela, vielen Dank! Wir sind auch immer noch total begeistert, was aus dem Raum geworden ist und sitzen auch schonmal einen Abend lang in der Küche und freuen uns einfach nur :-)

Na ja, das ursprünglich geplante Budget haben wir ja dann auch schnell über Bord geworfen, nachdem wir gesehen haben, was es so alles gibt. Aber 25 wären dann doch nicht drin gewesen. Verzichtet haben wir eigentlich nur bei der Arbeitsplatte , nämlich auf Granit oder Silestone . Zum Angebot des Küchenstudios kam ja dann auch noch die Novy , die wir selbst gekauft haben. GSP und Wasserhahn wollten wir ja eigentlich behalten, aber dank Siemens -Rückruf-Aktion und "jetzt ist es auch egal" ist das halt auch noch neu. Dank der Eigenleistungen kommen wir so auf 17 T€ (welchen Betrag hast du denn deinem Mann genannt?) - immer noch sehr viel Geld, aber bei dem Anblick ist es das doch wert gewesen.

LG
Silke
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Ich habe ihm die 15.000 im Eröffnungsthread gezeigt. Mit einer Novy finde ich eure Küche immer noch im Rahmen, den irh euch gesteckt habt.

Es ist schon klar, dass zu der eigentlichen Küche noch andere Kosten kommen. Dies wird bei meiner Küche auch so sein, denn Verlegung von Wasser, Stromanschlüssen etc. und bei euch eine Novy gibt es nicht für Umme. Aber wir kaufen ja nicht jedes Jahr eine Küche. ;-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Einfach nur geil! :clap:

LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Die Schlangenwand paßt wirklich richtig gut, muss ich nochmal wiederholen :cool:
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Und nochmal Danke! Ist schon toll, wenn's hinterher so gut passt, wie man es sich erhofft hat.
Aber den größten Anteil am Gelingen hattet schließlich ihr!
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Ich muss dir widersprechen. ;-)

Wenn du nicht zum Querdenken bereit gewesen wärst, hätte es diese Küche nicht gegeben.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Nunja, nicht jeder ist hier ja beratungsresistent. Welch toller Erfolg heraus kommen kann, wenn jemand neuen Ideen offen gegenüber ist, sehen wir am Beispiel dieser gelungenen Küche.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Große Klasse, und danke für deinen Bericht und die schönen Fotos bei den fertiggestellten Küchen!
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Na gut, für den "Fertig"-Zusatz gebe ich zu, dass ich beratungsresistent bin - zumindest bei Tapeten!
 

Hamsterdrache

Mitglied

Beiträge
87
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Ganz klasse geworden! :2daumenhoch: Die Schlangentapete ist wirklich ein Highlight
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Jo, die ist absolut goil, auch von der Haptik her.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Es hat doch aber auch keiner von uns wirklich abgeraten von der Schlangentapete ... das möchte ich doch mal betonen.
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Nö, ihr eher nicht, aber einige fanden es seehr mutig und manch einer dachte vermutlich schon, ich würde an Geschmacksverirrung leiden (jetzt nicht aufs Forum bezogen) ;D
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

...aber denen hast du gewneuig das Gegenteil bewiesen! :2daumenhoch: Die Schlangentapete ist toll und auch der Rest ist einfach nur klasse geworden! :kiss:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben