Fertiggestellte Küche Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter ?

Da hat wohl der Hersteller auch noch geändert, ohne dass so richtig abzusprechen. Hat halt nicht ganz geklappt. Da ich das so auch nicht bestellt hätte, gehe ich mal nicht von Zusatzkosten aus. Aber das klärt sich noch...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter ?

Ok, ich dachte jetzt auch weniger an Kosten für dich, sondern Kosten generell. Aber, wenn es nicht so gekommen ist, wie bestellt, dann kann man jetzt noch das Optimum rausholen :cool:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter ?

Kerstin, ich glaube langsam meiner eigenen Theorie, dass solche Kosten als Fixkosten schon in der Kalkulation enthalten sind.
Sprich wir zahlen das schon mit, ohne dass es uns bewusst ist.;-)

Und wenn mal nix schiefläuft wundert sich das Küchenstudio über den größeren Gewinn:cool:
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter ?

@ Tara: das kann ich mir auch gut vorstellen, aber solange es hinterher nicht teurer wird als vereinbart, will ich ja nicht meckern. Wir brauchen uns jedenfalls um nichts zu kümmern. Sehr schön... der Sekt steht schon kalt!
Weitere Bilder kommen morgen, wenn der Geschirrspüler drin ist.
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

O nee, GSP ist immer noch nicht geliefert worden und kommt nun erst morgen :rolleyes:.
Nur gut, dass wir soviel APL und damit Abstellfläche für das gesammelte schmutzige Geschirr haben!
Hier sind aber noch ein paar Ansichten:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 394
  • image.jpg
    image.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpg
    image.jpg
    69 KB · Aufrufe: 403
  • image.jpg
    image.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 421

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

... und ein wenig sauberes Geschirr habt ihr ja auch noch. Du hast dir die Tellerstapler geleistet, auch nicht schlecht.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Das gute daran ist, dass du die GSP dann morgen gleich ausprobieren und testen kannst:-)

Und habt ihr das Bermuda Dreieck schon ausprobiert?

Super siehts aus:top:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Trotzdem schon sooooooo schön! :kiss:

LG
Sabine
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

@Kerstin: das sind ausnahmsweise die von IKEA !

@Tara: leider nicht, denn morgen "müssen" wir um 5:05 Uhr in den Urlaub fliegen! Da muss ich jetzt meine Mutter bitten, den Geschirrspüler für mich einzuweihen...und das, was sich inzwischen so angesammelt hat, wasche ich echt nicht mehr per Hand ab (bin froh, wenn die Koffer fertig gepackt sind und werde danach noch ein Glas Sekt trinken auf die Küche und den Urlaub und dann mache ich NICHTS mehr!)

@alle: vielen Dank, ich freu mich total, dass die Küche so schön geworden ist und kann mich gar nicht sattsehen! Vielleicht stelle ich mir einfach ein Foto auf den Schreibtisch...
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Sie ist wirklich wunderschön geworden!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Silke, dein Raum war einer der speziellsten hier überhaupt, und ich finde das Ergebnis richtig gelungen! Gratulation!:clap:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

:clap: tipptopp geworden :2daumenhoch:. Danke für die Bilder.
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Nochmal Danke !:-)
Habe noch schnell ein paar Kartons ausgepackt und den Rest einfach gleich im Karton in die riesen Auszüge gestopft. Fertig!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Und jetzt ab und auf Urlaubsmodus umstellen :top:




SonneRelax.gif
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Wetten die Silke wünscht sich das der Urlaub schnell wieder vorbei ist und sie sich endlich voll und ganz in ihrer Küche austoben kann. ;D

LG
Sabine
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Ich sag's euch...
Aber die Küche jetzt einzuweihen ohne Spüle wäre auch blöd, es ist also ganz gut, dass ich nicht zu Hause bin ;-)
 

träumerle

Mitglied

Beiträge
170
Wohnort
Nideggen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Hallo,

auch ich möchte zu dieser gelungenen Küche gratulieren :top:

Sieht sehr schön aus. Und ein großes :top: Lob für den Mut eigene Wege im Küchenbreich zu gehen!
 

Hamsterdrache

Mitglied

Beiträge
87
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Eine tolle Küche ist das geworden - und das "Bermuda-Dreieck" finde ich absolut genial (die Schlangentapete auch, aber mein Mann würde mich bestimmt :knuppel: )
 

Weis28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.138
Wohnort
Niedersachsen
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Soo, jetzt hatten wir schon eine ganze Woche Zeit, uns die schöne Küche anzusehen :kiss:
Und gekocht haben wir auch schon ;-)
Ein Album folgt demnächst, aber das Foto vom IKEA -Durchschlag, der leider zu lang ist für unsere Spüle, will ich euch nicht vorenthalten:
image.jpg
Luise gefällt die Größe ganz gut!

Falls jemand noch einen Tipp hat, wo ich einen passenden Spüleneinsatz für meine Systemceram Mera 57 bekomme, immer her damit!
Ein paar Inneneiteilungen für die Auszüge sind schon bestellt und Fotos der (fast) fertigen Küche folgen!

Viele Grüße
Silke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Neue Küche und Lösung für Dunstesse bzw. Deckenlüfter?

Wie blöd .. ich habe jetzt extra bei mir mal nachgesehen. Ich habe ja das Zeta 40, das ist 5 mm tiefer als dein Mera57. Die Boholmen-Abtropfschale paßt aber gut. Sie ist zwar quasi länger, hat aber nur größere Überstände. Bei mir in der Spüle ist echt noch Luft.

Wobei halt zum Stil der Mera 57 die Bredskär Abtropfe schon besser passt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben