Fertig mit Bildern Neue Küche (U-Küche?)

tobiasbkraemer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
109
Also ehrlich bis du jetzt das Thema angesprochen hast ist mir nichtmal aufgefallen, dass die nicht symmetrisch sind. Wir haben die einfach da gelassen wo sie vorher waren.

Bis jetzt stört uns das gar nicht.
 

tobiasbkraemer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
109
Hallo Tobias,
danke für die Fotos und Erfahrungen. Das heißt, der Geschirrspüler wäre ganz außen links besser aufgehoben gewesen? Vielleicht kannst du die Teller woanders unterbringen, wo du besser dazukommst?
Reicht dir der Abstand zwischen KS - Halbinsel?
Die Fronten und die Arbeitsplatte sehen sehr schön aus.
Viel Spaß noch weiterhin mit der neuen Küche!
Also egal wo, wenn man einen 60er zwischen GSP und den Auszügen zum einräumen Platz hätte, wo man stehen könnte fände ich es besser.
 

tobiasbkraemer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
109
yep, deshalb wollte ich nie einen Spüler, den nur von vorne bedienen kann, seitlich ist viel einfacher.

danke für die Bilder, ist doch immer interessant zu sehen, was andere so haben ;-).

Was ich immer noch nicht verstehe, warum der BO da ist, wo er ist und nicht links vom Spüler im Turm. Ja, ich weiß, deine Frau wollte einen Gläserschrank an der Stelle.

Wenn du deinen richtigen Bericht schreibst, wäre es hilfreich, wenn du ein Kapitel dem "Müll" widmen könntest, also du weißt, welche Eimer usw.

Falls es noch niemand für Häcker gemacht hat, könntest du deine nutzbaren Innenhöhen ausmessen, damit Kerstin sie bei den Planungshilfen mit aufnimmt?

Persönlich würde mich interessieren, wie viele Essteller bekommst du in den oberen Auszug (unterhalb der Innenschublade) gestappelt rein?

Ja, steinige AP sind schön und praktisch, egal welches Material.
Mache ich. Denke spätestens Anfang August, da habe ich Urlaub und werde ausführlich schreiben!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben