Fertiggestellte Küche Neue Küche, seht ihr Raum für riesige Verbesserungen?

Floküche

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
64
Hallo Susanne,
danke für Deinen Einwand!
Das ging mir auch schon kurz durch den Kopf, dass das wehtun könnte.
Da werden wir auf jeden Fall drauf achten wenn der Steinmetz kommt.

Liebe Grüße,


Florian
 

Floküche

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
64
Klar, die kommen wenn alles fertig ist! Ich rechne mit Mitte Oktober, da wir es vorher zeitlich nicht schaffen werden.
Liebe Grüße,

Florian
 

Floküche

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
64
Ein kleines Update: nach mehrmaligem hin-und-her haben wir uns nun noch für einen raumseitig öffnenden US mit tip-on-Tür in der toten Ecke entschlossen.
Da kann etwas Technik und sehr selten genutztes hinein und der Platz ist nicht verschenkt.
Außerdem bekommt die Front unter der Spüle den Blum Servo drive . Da ich beim schnippeln und vorbereiten gerne mal Reste von was auch immer an den Händen habe, habe ich mir die Optik der Tür einiger Zeit nicht so schick bzw. den Putzaufwand für diese Front doch sehr extrem vorgestellt.
 

Floküche

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
64
So, die Küche ist fertig, ich habe einen entsprechenden Thread in fertiggestellte Küchen erstellt. Danke für Eure Hilfe!

Link zur fertigen Küche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malcom

Mitglied
Beiträge
83
Sehr schön geworden deine Küche :kiss:

Darf ich dich fragen was so ungefähr die Kosten für die Rückwand (hinter der Spüle) waren? Nur um mal einen Anhaltspunkt zu haben :-[

LG
Malcom
 

Floküche

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
64
Hallo Malcom,

vielen Dank!
Wenn ich ehrlich bin: ich habe absolut keine Ahnung, was die Rückwand gekostet hat. Die Küche bzw. alle Möbel waren ein Komplettpreis inkl. Einbau.
Ich kann aber versuchen, eine Größenordnung herauszufinden.
 

Floküche

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
64
Hallo Malcom,

ich habe nun eine Antwort erhalten: die Holzrückwand kostet etwa 450,-€ plus Einbau.
Für die Fuge gibt es noch diverse weitere neckische Einsätze, z.B. einen iPad-Halter oder einen Essig-Öl-Halter.
Uns haben die beiden Dinge gereicht, die wir da dran haben.

Liebe Grüße,

Florian
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.194
Wohnort
München
Hallo @Floküche , vielen Dank für den Bericht bei den fertiggestellten Küchen!
Das ist genau Sinn und Ziel des Forums: der TE sieht, was er an Möglichkeiten hat und entscheidet sich daraus für seine persönliche Traumküche. Prima, dass ihr das geschafft habt und eure neue Küche genießt! Viel Spaß weiterhin damit!!
 

Floküche

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
64
Liebe Annette,

vielen Dank!
Ja, wir genießen sie wirklich, das ist wie als wenn wir angebaut hätten, so viel größer wirkt der Raum jetzt.

Es ist schon unglaublich, was eine schöne Küche ausmacht.

Liebe Grüße,

Florian
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben