Fertiggestellte Küche neue Küche, neues Glück!

baesch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hallo zusammen,
mir fällt gerade selber auf: 80er, MUPL , Spüle, Geschirrspüler! Dann muss nur der Anschluss weiter nach rechts verlegt werden
Gruß Bärbel
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
yep, genauso hat Mela das gemeint.

übrigens gibt es keinen MUPL unter der Spüle, ein MUPL ist unter der AP. Ansonsten ist's nur "ein Mülleimer" unter der Spüle mit bücken usw.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Danke fürs Einstellen ... und, ich habe die Sonderform des MUPL entdeckt. :cool::2daumenhoch:

2547-neue-kche-neues-glck-52-1449424728.jpg


Hinter einer Drehtür ein Einbaumüll.
 

baesch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Hallo Mela,
Hallo Kerstin,
Die Übertiefe habe ich verwirklicht und hat mir beim Teigausrollen auch schon sehr gute Dienste geleistet.
Zum MUPL: Die Idee war, dass ich den nach hinten offenen sPülenunterschrank nicht anders nutzen mag als für Müll oder Putzmittel und ein Auszugschrank nur für Müll anderen benötigtenStauraum weggenommen hätte, daher habe ich mir diese Lösung überlegt, die auch sehr gut umzusetzen war und auch noch günstiger war
Noch einmal meinen ganz herzlichen Dank für die tollen Anregungen.
Wenn Bedarf besteht, kann ich auch noch einmal Fotos zu den Schrankeinteilungen hochladen.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
Deine MUPL-Lösung ist Klasse. Und Bilder sind hier immer gerne gesehen. Schließlich sind wir alle bekennende Küchen-Voyeure.
 

llllincoln

Mitglied

Beiträge
1.119
Wohnort
NRW
Finde auch das es eine Schöne Küche ist.
Zwei Sachen sind mir leider aufgefallen die ich nicht so schön finde. Erstens das leicht versetze Kochfeld und die nicht lackierte Deckenblende. Ansonsten :top::clap:
 

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
llllincoln, ich finde beide nicht tragisch...Es ist eine schöne GUTELAUNE Küche geworden.
 

baesch

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
Das versetzte Kochfeld war Absicht, sonst hätte ich zu viele schmale Oberschränke gehabt, die Stauraum kosten und mir zu unruhig sind. Das das mit der Deckenblende stimmt, die ist mir bei der Vertragsunterzeichnung nich eingefallen und ich habe nicht mehr dran gedacht, Lack zu bestellen. aber das kann ich ja immer nich mal machen lassen.
Nun bin ich erst mal froh, dass alles steht und das Arbeiten macht tierisch viel Spaß, sagt im Übrigen auch mein Hund :dance:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
Ich würde die Deckenblende ja tapezieren.Entweder wie die Wände oder mit Malervlies
bekleben und wie die Decke streichen.
LG Bibbi
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben