Unbeendet Neue Küche (Neubau) mit Insel

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.792
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Lassen sich Eingriffsprofile senkrecht gut bedienen? Ich habe das nie probiert, deshalb muss ich blöd fragen.

Gut wenn nicht solche Stangen aufgesetzt werden, kann ich mir eigentlich beides vorstellen.
würde aber bei Variante 1 bleiben, es sei denn die senkrechten Eingriffe lassen sich beim Kühlschrank besser bedienen, dann Variante 2.
LG Magnolia
PS: Irgendwo im Forum war mal ne Fertige Küche (dunkelgrau). Schau mal da (zwaren allerdings 2 Geräte übereinander) ob das deine Befürchtung ist wegen dem sehen bezgl. Backofen
 
Zuletzt bearbeitet:

chipmunk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Ich denke, dass sich beide Varianten gut bedienen lassen. Oder was meinen die Profis? Ich glaube, das ist jetzt eher eine "optische Frage" ;-)
 

chipmunk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Oh danke, da werde ich mal schauen!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
20.771
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Grosse Kühlschränke sind mit Griffmulden kaum aufzubekommen; bei meinem neuen Kühli (und auch der neue Liebherr ) muss ich mich schon etwas in den Griff "werfen" .. die Dinger sind halt wirklich gross.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.792
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

In der BILD steht dann:
Frau vor gut gefülltem Kühlschrank verhungert! :-)
Hilft aber bei Diäten!!!!!


Liebe Grüße Magnolia
 

chipmunk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Oh, wirklich so schwer? Verdammt :rolleyes: Aber außer einem kleinen Kühlschrank gibt es da nicht wirklich ne Alternative, oder?
Wir hätten einen 140 cm hohen, der nächst kleinere wäre 122 cm, dann hätten wir halt noch so ein sinnloses Fach drunter. Aber machen die 18 cm viel aus beim Öffnen?
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.792
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Hallo chipmunk,
einen kleinere Kühlschrank mit diesem blöden Restfach würde ich auf gar keinen Fall nehmen. Die 20 cm reißens ja dann auch nicht mehr heraus.
LG Magnolia
 

chipmunk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Ja, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber wenn ich Probleme habe, den Kühlschrank zu öffnen, werde ich mich ewig ärgern :-\
 

chipmunk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Oder ich rufe dann immer "Schatz, machst Du mir mal bitte den Kühlschrank auf?" :top:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.792
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Dann aber mit der richtigen Stimmlage, also leicht säuselnd!


 

chipmunk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
61
Wohnort
Frankfurt am Main
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Der wird sich freuen ;-)
 

racer

Team
Beiträge
5.768
Wohnort
Münster
AW: Neue Küche (Neubau) mit Insel

Hier das Foto....


mfg

Racer
 

Anhänge

  • 26102010518.jpg
    26102010518.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 104
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben