Fertig ohne Bilder Neue Küche nach Kernsanierung auf 19m²

webmaster-uk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
Okay das hatte ich vergessen zu erwähnen, tut mir leid. Die duschwand kommt aus Glas.
Das erste Bild sollte lediglich dienter der Toilette die Möglichkeit darstellen.
 

webmaster-uk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
Okay das hatte ich vergessen zu erwähnen, tut mir leid. Die duschwand kommt aus Glas.
Das erste Bild sollte lediglich dienter der Toilette die Möglichkeit darstellen.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Ich bleibe dabei raumhoch und bis zur Dusche ziehen. Visualisier dir das doch mal im Planer von Duravit. Ich habe hier leider die Maße nicht gefunden und muss jetzt auch weg.

Aber alle Stufen bringen Unruhe, so ist es einheitlich. Dann eben ohne Nischen. Ich würde in dem Fall allerdings überlegen in die Wand dann einen Halter für Toilettenpapier und Bürste einzubauen, dann steht das nicht rum und fällt weniger auf. Gib mal auf Google ein "Toilettenpapierhalter in der Wand", dann siehst du einige Bilder.
 

webmaster-uk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
So ihr lieben. Jetzt geht es weiter in der Küche und der Endspurt steht an. Am.donnerstag wird die Küche aufgebaut.
Wir bekommen eine Insel in der die spüle und das kochfeld integriert ist und die Leitungen kommen durch die Decke aus dem Keller.
Aktuell liegen die Kabel einfach so auf dem Boden, das abwasserrohr schaut einfach so raus und die Wasserleitungen hängen in der Luft.

Ich bekomme leider keinen ans Telefon von der Küche Firma der mir Auskunft geben kann ob das so geht, daher die Frage an euch.
Passt das so oder bedarf es einer Vorrichtung oder wie Wird dies generell gelöst bzw wie habt ihr das bei euch gemacht.

Für viele Antworten bin ich euch dankbar.
VG
 

webmaster-uk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
Sorry für meine verspätete Antwort. Der Aufbau der Küche war ein einziges Highlight da die letzte Änderung von der Verkäuferin scheinbar nicht gespeichert wurde. Daher wurde die Küche in den falschen Maßen und der falschen Ausführung aufgebaut. Daher muss sie wieder komplett getauscht werden. Bilder schicke ich dann selbstverständlich nach wenn alles fertig ist :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Och nee ... das braucht ja kein Mensch. Hattet ihr denn keine entsprechende Auftragsbestätigung bekommen?
 

webmaster-uk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
Nein leider nicht. Wir wussten nicht das man da noch extra wieder was bekommt. Naja zumindest wissen wir es jetzt für das nächste mal bei sowas.
Das Möbelhaus nimmt aber alle Änderungen ohne Anstand vor bzw tauscht die komplette Küche aus da wir einiges aus dem Schriftverkehr und aus musterproben belegen konnten.
Dauert jetzt halt nur mindestens 8 Wochen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben