Unbeendet Neue Küche mit zu langen Wegen?

0ahnung

Mitglied

Beiträge
72
Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt das mit dem blinden Huhn ... ... im Ernst: es ging von Anfang an ausschließlich um ihren Absolutheitsanspruch und ihren an den Tag gelegten Tonfall bei Kritik. Und ja, den hier gezeigten Entwurf finde ich nach wie vor so halb praktikabel, aber sehr unschön und vor allem an den geäußerten Wünschen vorbei.

Für mich war's das aber auch mit dem Thema.
 

0ahnung

Mitglied

Beiträge
72
4 x 60 + 120 + 90 hätte ich aus dem Bild gemessen ...

Noch eine Idee mit Hochschränken und einem kleinen U. Rough zusammengeklickt. Kochfeld würde ich über beide Schränke setzen, so dass es nicht ganz am Rand ist. Tisch so wählen, dass man eine Bank unterschieben kann, wenn man die Sitzplätze gerade nicht braucht - auf der anderen Seite eine feste Bank an der Wand wie in einigen der Fotos ...

Bildschirmfoto 2020-02-01 um 13.20.10.png
Bildschirmfoto 2020-02-01 um 13.20.29.png
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben