Neue Küche mit kleinerer Insel

Gokilz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13

Gokilz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Übrigens Backofen neben dem Spüler funktioniert nicht, weil es dort keinen 3-Phase Anschluss gibt
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.274
Einen Backofen braucht ein Schuko-Stecker, es wäre aber gut, wenn diese eine eigene Sicherung hätte.
Zu weißen Fronten und grauen Fliesen passt eigentlich alles, was Dir gefällt, schau Dir die Schichtstoffarbeitsplatten, es gibt Dekore für jeden Geschmack. Mir würde eine warme Holzoptik dazu gefallen, die Frage ist aber, wie die restliche Möblierung aussieht und welche Farben sonst im Raum sind.
 

Gokilz

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Einen Backofen braucht ein Schuko-Stecker, es wäre aber gut, wenn diese eine eigene Sicherung hätte.
Zu weißen Fronten und grauen Fliesen passt eigentlich alles, was Dir gefällt, schau Dir die Schichtstoffarbeitsplatten, es gibt Dekore für jeden Geschmack. Mir würde eine warme Holzoptik dazu gefallen, die Frage ist aber, wie die restliche Möblierung aussieht und welche Farben sonst im Raum sind.
Ich denke eigene Sicherung ist m.M.n. nicht vorhanden.
Die restlichen Möblierung haben schwarz oder weiße Farbe.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.274
Ja, dann musst Du eine Phase vom Herdanschluss vom Elektriker splitten lassen und zum Backofen führen.
Wenn alles sonst weiß und schwarz ist, bist Du mit der Farbwahl ziemlich frei. Ich würde versuchen, einen Akzent reinzubringen, was Warmes.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben