Status offen Neue Küche mit Insel im Altbau

Nilsblau

Mitglied

Beiträge
2.525
Wohnort
Frankfurt
Sorry, letzter Absatz war doppelt mit Kerstin. Aber das zeigt ja, dass es nicht so falsch sein kann, was wir schreiben
 

tulsa08

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Danke für denverweis auf den ulla-schrank, es gibt schon echt kreative lösungen hier im Forum. Der Technikschacht kann nach letzter Planung wesentlich kleiner ausfüllen, nur noch für abwasser und vielleicht wäscheabwurf, die technik wurde verlagert. Allerdings mögen wir optisch die variante mit der Abkastung lieber, wirkt für uns dann eher nach Wohnwand und den Stauraum brauchen wir dank weiterer Staumöglichkeiten im Esszimmer und Keller nicht wirklich.

Ich dachte mit Gas krieg ich mehr Hitze, wir kochen gerne asiatisch, und da passt dann besser ein Wok drauf. Aber induktion wir wohl auch reichen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben