Neue Küche mit Insel an Fachwerkwand???

TheRedBulletin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
Wenn überhaupt, dann würde ich den Hängeschrank frontbündig setzen lassen und das Glas darin weglassen. Dann wirkt es optisch, wie aus einem Guss.


Frontbündig war auch unsere Überlegung. Mein Mann würde dafür eine Konstruktion bauen.
Ich glaube den gib es mit Faltscharnier nicht ohne ein Glaselement! :-(
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Das kann ich mir nicht vorstellen, das es den nicht ohne Glas gibt. Da würde ich beim KFB noch einmal nachfragen, ggf. kann dieser auch beim Hersteller anfragen.
 

TheRedBulletin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
39
ok. das werden wir erfragen. Was jetzt zum Problem werden könnte. Ist das man sich jetzt wohl den Kopf stößt, wenn man an der kurzen Seite steht, da wir ja den Hänge nach vorn genommen haben!?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben