Küchenplanung Neue Küche - Mietwohnung - IKEA

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.184
Wohnort
Berlin
Wie ich schrieb, Wasseränderung bringt gar nichts, zumindest nicht, solange der Backofen hochgestellt sein soll... da sind alle anderen Versuche bei mir leider gescheitert, es wurde nie sinnvoller. Geh da einfach noch mal in dich, ob das wirklich so wichtig ist.

Mit Backofen unterm Kochfeld wäre eine super ergonomische Küche möglich. :so-what:
 

Anhänge

  • Lunita_Noergli_V2_Grundriss.jpg
    Lunita_Noergli_V2_Grundriss.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 68
  • Lunita_Noergli_V2_3D_01.jpg
    Lunita_Noergli_V2_3D_01.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 67

Lunita

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
11
Ich bin so unsicher mit dem Ofen. Mein Traum ist schon immer der erhöhte Ofen, das ist eigentlich das Einzige was ich unbedingt will. Aber das mit der Arbeitsfläche stimmt schon. Ist deutlich mehr Platz. Ach man ich weiß nicht was besser ist.
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.184
Wohnort
Berlin
Also wie die erste Planung zeigt, es wäre ja nicht unmöglich. ;-) Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass wir ebenso einen erhöhten Ofen wollten, es aber einfach nicht ging - und nun nutzen wir den unterm Kochfeld 3-4x die Woche und es stört uns tatsächlich kein bisschen. :-)

Vielleicht einfach noch mal überlegen, wie viel Platz ihr am Ende hättet, wenn ihr alles, was immer so rumsteht, weiterhin auf der Arbeitsplatte ist. Gerade mit Kids...
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben