neue Küche - Meinung und Vorschläge

apa73

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Staufenberg
AW: neue Küche - Meinung und Vorschläge

Hi,

Vielen Dank für deinen Hinweis, dabei habe ich schon versucht die Laufwege kurz zu halten, da Kochfeld, Spüle, Kühlschrank und Arbeitsbereich versucht hab möglichst vorne zu halten. Und Lager im hinteren Teil der Küche sein soll.
Du meinst ich soll die Hochschränke an die Wand (wo sich das 60cm schmalle Fenster befindet) hinbringen? Wenn ja, wo befindet sich der SbS, zudem ist links neben dem Fenster 110cm und rechts 119cm Platz. Das wird eng, aber vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Für einen gezeichneten Vorschlag bin ich dankbar.

Gruß
Alex
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben