Neue Küche ... Leicht / Schüller / Häcker???

Tinarina

Mitglied

Beiträge
5
Hallo alle zusammen...

bin auch der Suche nach einer NEUEN KÜCHE. Welche Erfahrung habt ihr aktuell mit den Marken von Leicht / Schüller / Häcker gemacht.

Habe schon mehrere Bewertungen gelesen:read:, aber leider sind manche schon etwas älter ... evtl. haben die Küchen aber ihr Programm mittlerweile umgestellt/verbessert oder oder oder ...

WELCHE der KÜCHENMARKEN findet ihr besser und warum ... Erfahrungsberichte wären super ...
Wir brauchen laut Plan keine Sonderanfertigungen, sondern alles so wie es angeboten wird. Die breite der Schränke wir max. 80cm betragen ... breiter möchte ich keine.

Den Grundriss habe ich (glaube ich) schon mal (außer mir fällt noch was besseres ein)
Es wären ca. 5m Küche dazu zwei Liftoberschränke aus Glas und eine Halbinsel 2mx95cm groß ... *Backofen, Dampfgarer, Kühlschrank 1400, Induktionskochfeld 80, Spülmaschine ...

Die Oberfläche soll hell sein ... weiß matt oder glänzend oder magnolie matt oder glänzend ... da gibt es eindeutig zu viele Möglichkeiten für mich :-\ ... mit einer dunklen Arbeitsplatte .

Ob wir eine Arbeitsplatte aus Stein oder eine andere wählen hängt vom Preis der Küche ab ... hab leider noch kein Abschließendes Angebot ... deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Habt ihr eine Meinung was das Kosten darf/kann???

Was haltet ihr von Siemens Einbaugeräten (siehe oben*)???

freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten ... bis denn

Grüße Tina
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Sind alle drei hervorragende Hersteller. Die Unterschiede sind, meiner Meinung nach, minimal und für einen Laien kaum erkennbar. Ich würde es vom Studio abhängig machen.
Wer ist mir sympathischer und wo habe ich mehr Vertrauen.
 

Tinarina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Hallöle ... hat keiner noch irgendwelche Erfahrung im Bezug auf diese Küchen???

Grüße Tina
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Ein Restaurant wird ja auch nicht nach den verwendeten Zutaten beurteilt , sondern es zählt vielmehr das Ergebnis was Koch und Personal liefern.
Und das kann trotz gleicher Zutaten sehr unterschiedlich sein.
Eine gelungene Küchenplanung ist nicht nur vom gewählten Möbelproduzenten abhängig.

LG Bibbi
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben