neue Küche in umgebautem Fertighaus

monodee

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
hehe ja viel text.

wir haben ein oder 2 große bilder (1x asbtrakt und 1x mit fahrrädern). sonst hängen wir gerne viele fotos auf. kissen haben wir auch auf der couch.
Mindestens eine zimmerpflanze haben wir sicher noch. und einen roten gymnastikball :> der kann aber evtl. auch wegbleiben ab jetzt ;-)
die stühle sind durchmischt. alles ist eher ein bissl durchmischt und nicht so einheitlich und shcnittig.

alles in allem ist es nie "leer" bei uns sondern es sthet immer was rum weil wir nie alles wegräumen (außer besuch kommt).
spielzeug wird sicher auch zu sehen sein.
dann steht noch in normalgroßer fernseher im eck und ein schrank mit büchern.

teppihe wollen wir eher nicht.

das blaue hat keinen bestimmten grund. ist auch absolut nicht fix die anforderung war dass es nicht zu knallig ist also eher eine matte farbe. wir wollen eben irgendwas was zu holz passt, nicht empfindlich ist, leicht zu reinigen und man den dreck gar nicht erst groß sieht. also keinen glanz, sondern matt.

das material sit aber nicht fix.

Schüller Möbelwerk KG - Frontenübersicht

hier ist der hersteller. das blau ist das aquablau (siena). da gibt es unendlich viel auswahl Oo

ganz klassisch und gefahrlos wäre eben alles in weiß-, grau- und holztönen.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.402
Ich wollte eher die Farben wissen, aber ok. Sehr schön zu Holz (Boden, evtl. Hochschränke, andere Möbel) /Anthrazit (Sofa) und schön zeitgemäß wäre bei Schüller der AROSA L463 Salbeigrün Seidenglanz. Seidenglanz ist nicht glänzend aber auch nicht stumpf, elegant und zurückhaltend. Der Grünton ist nicht schrill und momentan sehr angesagt. In diesem Farbspektrum, wenn Ihr das wagt, passen wunderbar Accessoires (Pendellampen, Armaturen, Deko) in Kupfer- oder Messing-Farbe.
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Genau, das hast du jetzt richtig verstanden. Und klar gelber Sacke etc. ruhig unter die Spüle oder im 40er in den unteren Auszug. Unter der Spüle habe ich z.B. Tücher und Putzmittel.

Kannst du bitte auch noch einen Link oder ein Foto des geplanten Bodens einstellen. Danke.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben