Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.714
AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

Nee, das wird es nicht sein. Ich denke eher, dass da grundsätzlich die Möglichkeit bestünde, aufgrund des CMS, das dahinter steht, Texte zu hinterlegen oder vielleicht sogar Links, nur, dass wir hinter die Balkengrafik nichts gelegt haben.

Aber, ich habe Michael schon informiert, wenn er Zeit hat, wird er das sicherlich beantworten können. Bis dahin sollten wir Spekulationen sein lassen. :rose:
 

Michael

Admin
Beiträge
16.725
AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

Wer hat gerufen? ;D

Also...

offen gesagt weiß ich es auch nicht. Ich habe mir diese Frage zwar auch schon gestellt, warum das Fragezeichen dort auftaucht, bin aber noch nicht dahintergekommen.

Ich vermute einen Programmierfehler. Innerhalb einer CSS-Datei kann festgelegt werden, wie sich der Zeiger beim Zeigen auf das Objekt verändern soll. Da hat wohl jemand ein Fragezeichen angegeben... :rolleyes:

Wenn es sehr wichtig ist stelle ich beim Programmierer gern eine Anfrage.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
5.528
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
AW: Neue Küche in Neubau: Kritik & Anregung gewünscht

jesses, dann bin ich ja voll naneben gelegen, entschuldigt:-[
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben