Unbeendet Neue Küche in Haus Umbau / Sanierung

merlins

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Hi Evelin, vielen herzlichen Dank für die Mühe, die du dir mit der Planerstellung gemacht hast! Ich habe die Version 15b in der virtuellen Maschine zum Laufen bekommen, und werde mich jetzt mit der Planung auseinandersetzen. Wir sind aktuell noch dabei, die Planung für das Haus an sich zu beginnen und etwas nebenher arbeiten steht auch an, daher konnte ich seit dem letzten Mal nicht wirklich Zeit mit der Planung verbringen. Steht jetzt an :-)
Danke Isabella für die Inspiration mit den versteckten Türen! Ich bin mir noch völlig unentschlossen, ob es die "offene" oder die versteckte Variante werden soll, kann ja bei Zeiten mit beiden Ideen mal ins Küchenstudio gehen.

@mozart Du wurdest oben bzgl des Miele -Kochfeldes erwähnt, habe mir dazu Beiträge von dir auch durchgelesen, klingt soweit nachvollziehbar und gut :-)
In der Tat bauen wir im Rhein-Main-Gebiet, und ich habe gesehen dass du aus Wiesbaden bist. Wir haben kein Küchenstudio, und ich habe da auch noch keine Idee. Baust du ganze Küchen? Wenn ja, lass mir doch gerne mal deine Details zukommen, gerne auch per PN, dann würde ich mich auf jeden Fall melden. Da das ganze Projekt noch sehr am Anfang steht, wird das noch etwas dauern, aber besser zu früh als zu spät oder?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben