Unbeendet Neue Kueche in England

AndreasUK

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Hat jetzt doch etwas gedauert bis wir alles fest geklopft haben. Aber jetzt sind wir soweit zu unterschreiben. Der Umbau wird wohl erst im Maerz/April 2022 losgehen also passiert jetzt erstmals nicht mehr viel. Details werden wir dann noch besprechen (Fronten, Rueckwand hintern Herd etc). Boeden muessen wir uns auch noch ueberlegen und vielleicht wird es doch noch einen neuen Herd/Ofen geben. Wenn ich da noch fragen habe, wuerde ich mich dann gerne wieder melden duerfen...

Vielen Dank nochmal für die Hilfe bis hierhin.

Hier mal zwei Skizzen, was wir mit dem KFB ausgemacht haben.
 

Anhänge

  • top.jpg
    top.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 119
  • cabinets.jpg
    cabinets.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 120

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
looks good

entspricht der Preis dann in etwa dem, was man in DE für die üblichen Hersteller bezahlen würde? Ich meine, hast du mal auch einen deutschen Hersteller angefragt?
 

AndreasUK

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
31
Wir haben keinen Vergleich mit einem deutschen Hersteller gemacht. Wir wollten eigentlich gerne lokal unterstützen Wir haben nicht mal ein Küchenstudio in der Nähe gefunden, dass uns so was angeboten hätte - wenn man hier halt nicht in London lebt...
Schwedisch wäre gegangen und wir haben auch ein paar der großen UK Anbieter versucht (Magnet und Wren). Hatte alle super Prozente aber nur wenn man gleich abschließt - scheint wohl überall das gleich zu sein :-(
Magnet war von der Qualitaet her nicht zu schlecht aber wenig konfigurierbar und wäre vielleicht 15% billiger als 'out of the box' beim jetzigen KFS. Der hoehere Korpus und die tieferen Schubladen werden jetzt extra fuer uns gebaut, das macht es dann natürlich teurer. Ich glaube, wir waren die ersten, die da so genau darauf geachtet haben - alles eure Schuld :2daumenhoch:
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
well done :2daumenhoch:, bietet dem KFS vielleicht eine neue Verkaufsstrategie ... wir können auch aus ... und heben sich damit von den anderen ab? point if difference ...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben