Unbeendet Neue Küche in der neuen Wohnung

LisaRu

Mitglied

Beiträge
225
Hallo, suche ich auch. Habe gestern meine Küche bekommen. Die Rückwand eines Schrankes mit Schiebetür hat ein Loch mit Steckdose. Mein Mann soll mir eine Aufputzdeckedose reinlegen und ich will die Brotmaschine dort abstellen, wenn sie nicht auf der Arbeitsplatte stehen soll.

Liebe Grüße

Lisa Ru
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ja genau.
Die Bora Dosen kann man in die Front Schrauben. Das geht natürlich auch mit der Zarge wenn nicht die nicht aus Metall ist und dick genug. Evtl muss man sie sonst hinten aufdoppeln.
Sieht gut aus finde ich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben