Fertiggestellte Küche Neue Küche in Altbau

Kayleigh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Neue Küche in Altbau

Liefertermin November: hat die Fabrik gerade nix zu tun? >:(

Jetzt weiß ich nicht, ob das zu schnell oder zu langsam bedeuten soll ;-)
8 Wochen ist denke ich nicht unüblich? Zumal wir ja mit unserer Küche noch nicht fertig sind - die Wände müssen noch komplett verputzt werden und das Parkett verlegt, die Decke mit den Halogenstrahlern ist auch noch nicht fertig... wird denke ich gut hinhauen.
 

Kayleigh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Neue Küche in Altbau

Ich? Woher denn.... ;-)
Ich bin da ganz Schwabe... jetzt wird für die Zukunft gekauft. Einmal. Und dann lange lange nicht mehr. Von dem her muß es jetzt passen, damit ich mich später nicht ärgere :cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Neue Küche in Altbau

Jaja.. eine Küche! Das ist eine Anschaffung fürs Leben!

Wir kaufen bereits die 2. und ein guter Freund von uns die 3. und wir sind alle noch nicht in Sichtweite vom Rentenneuer...vielleicht wenn wir unser Alter zusammen zählen... das wird bestimmt noch die ein oder andere Küche fürs Leben...

neko
 

Kayleigh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Neue Küche in Altbau

Kann ja jeder halten, wie er mag oder es sich ergibt ;-)
Ich hatte bisher nur "übernommene Küchen" - mehr oder weniger ok. Da dieses Haus uns gehört und gerade grundsaniert wird, sehe ich das schon als "langfristige" Investition und wüßte nicht, wieso diese Küche nicht gute 20, 30 Jahre halten sollen könnte... sofern sie nicht irgendwie demoliert wird.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Neue Küche in Altbau

Kayleigh,

jaja... die erste Küche war Mietswohnung - halt ohne Küche damals.
Und die 2. ist jetzt auch Eigenheim.

Unser Freund hat halt nach dem 3. Kind aufgegeben und seine Stadtwohnung gegen ein Häuschen auf dem Lande getauscht... natürlich mit neuer Küche...

Also das Gemaule mal nicht *zu* ernst nehmen - es ist nur irgendwie ... *lustig*.

neko
 

Kayleigh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Neue Küche in Altbau

Schon ok ;-) - das kann ich ab :cool:
Bei mir warens 2 Mietküchen, die mir damals schlicht "egal" waren von der Sache her... sie waren halt da. Die letzte fand ich grauenvoll, aber gut... mit der muß ich ja jetzt nicht mehr leben ;D
 

Kayleigh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Neue Küche in Altbau

Gratulation! Das sieht sehr gemütlich aus.

Irgendwann musst Du mal berichten, wie sich der Backofen da im Eck macht. Ich habe nämlich immer etwas Bauchweh wegen Blechen, die sich da eventuell nicht sicher rausnehmen lassen, weil da, wo man hinlangen würde, ja eine Wand (=Schrank) im Weg ist.

Liefertermin November: hat die Fabrik gerade nix zu tun? >:(

neko, die auf Bilder der fertigen Küche wartet...

Hi,

also - das klappt sehr gut. Die Eckblende ist ca. 7cm breit, da reicht der Platz sehr gut :top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben