Neue Küche in Altbau - Sicherungen

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
Ist so nicht zulässig. Da brauchst Du einen Switchh, der sicher stellt, dass nicht beide Geräte fgeichzeitig betrieben werden können.
 

budspencer

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
25
Der automatische Verteiler gefällt mir eigentlich besser. Ich würde der Spülmaschine Vorrang geben. Falls man aus Dusseligkeit gleichzeitig auf die Idee kommt die WaMa anzumachen wird sie abgestellt. Wäre für mich die bessere Lösung.

Wie bringe ich den Verteiler korrekt hinter der Küchenzeile unter? Muss der auf bestimmte Art platziert werden? Kann mir vorstellen, dass es ungünstig wäre den einfach auf den Boden zu legen, falls es mal nass wird.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Vermutlich am besten im Spülenschrank, wo ja auch die "normale" abgesicherte Steckdose für eine Spüma sitzen sollte.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben