Neue Küche im sanierten Altbau

jossel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Hausgrundriss und ALNO Plan sind nicht gleich ausgerichtet, so sehe ich es.
Richtig.
Aber wo das Wohnzimmer oder das Bad ist, ist ja auch völlig egal.
Strom, Wasser oder Abwasser wird dorhin gezogen, wo es gebarucht wird.

und nochmal.....wo sollen die hin bei eurer Planung mit einer reinen HS Zeile planunten und Koch-/Spülenzeile planlinks?.....
wo ist eure Arbeitsfläche?.......WO ARBEITET IHR?
Wenn ich mir das nochmal so durch den Kopf gehen lasse, dann ist es schon etwas eng für Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster und Arbeitsfläche.

Wir werden heute Abend noch mal in uns gehen. Vielleicht kommt uns noch eine gute Idee.
 

jossel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

so mal wieder ein neuer Versuch.

Links ist jetzt untergebracht
  • ein 40er MUPL
  • ein 60 Spülenschrank
  • ein 80'er für Töpfe und Teller
  • der Herd
  • und noch ein 60'er mit zwei Auszügen
Unten
  • über Eck der Kühlschrank und Geschirrspüler
  • und dann noch ein 80'ger wo Kaffemaschine, Toaster und Wasserkocher stehen können.
So haben wir Links die Küchenzeile zum arbeiten und rechts Platz für die anderen Dinge.

08_Grundriss.JPG 08_iso.JPG 08_planunten.JPG 08_planlinks.JPG
 

Anhänge

  • 08_Thomas.POS
    7,2 KB · Aufrufe: 120
  • 08_Thomas.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 79

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Soll das in der Küche nur der Familienessplatz für 3 bis 4 Leute werden oder soll der Tisch auch vergrößerbar sein und hier soll mit Gästen gegessen werden? Wenn ja .. wo soll so ca. die Obergrenze an Tischplätzen liegen?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben