Unbeendet Neue Küche im Saarland

PeterB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Saarland
AW: Neue Küche

Hallo Kerstin,

deine Planung gefällt mir auch gut.
Welchen Mindesabstand brauch die Insel von der Wand und der Küche?
Welchen Hochschrank würdest Du wegfallen lassen?
Im Abstellraum ist auch noch Platz.

Gruß
Peter:-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
AW: Neue Küche

Tja Peter,
das ist nicht so einfach. Wo wird mehr gegessen werden ... in der Küche oder im Esszimmer.

Jetzt habe ich ja den Kühlschrank links stehen und ich würde dann vielleicht den Vorratsschrank links weglassen. Aber, es hängt so vieles ab.

Ich plane auch gerade eine neue Wohnung ... 13 Varianten habe ich schon ... die Küche ist auch jedes Mal wieder etwas anders. Deshalb kann man so eine Planung schlecht auf die Küche reduzieren, sondern muss so die Küche auch immer mit ihrer Umgebung planen.

VG
Kerstin
 

PeterB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Saarland
AW: Neue Küche

Hallo Kerstin,
ich würde sagen in der Küche wird mehr gegessen.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Saarland
AW: Neue Küche

Hallo
Könnte mir jemand sagen, wie ich im Alno -planer den Planungsvorschlag von Kerstin in Rot hin bekomme.
Front geht noch aber die ganzen Ränder bekomme ich nicht hin.

Danke und Gruß
Peter:rolleyes:
 

Soraya

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
AW: Neue Küche

Hallo Peter,

im 3D-Modus, in dem Du auch die Frotfarben geändert hast, gibt es als vierten Menüpunkt die "Beiwerksfarben". Darunter findest Du auch die Korpusfarbe (die Seiten), bzw. Rückwände usw.

Falls Kerstin Wangen verwendet hat (ich hab mir die Dateien nicht installiert), sind das eigene Elemente, vermutlich aus Korpusmaterial. Wenn Du sie anklickst, müsste die Farbe ebenfall über die Korpusfarbe zu ändern sein.

Viele Grüße,
Soraya
 

PeterB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Saarland
AW: Neue Küche

In den Beiwerksfarben bekomme ich aber nicht die Abschlussleisten und die Insel in rot !!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
AW: Neue Küche

Hallo Peter,
wirst du auch nicht hinbekommen. Für die Insel habe ich Pilaster verwendet, die es nur in den Landhausvarianten gibt. Und das ist kein rot dabei.

Willst du denn alles in rot haben? Und dann mit so breiten Wangen? Dann müßte man die Pilaster gegen Korpusmaterial horizontal austauschen und die Abmessungen anpassen ;-)

VG
Kerstin
 

PeterB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Saarland
AW: Neue Küche

Hallo Kerstin

Ja alles rot.

Es soll die Häcker Küche Bristol in rot werden!

Gruß Peter
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.759
AW: Neue Küche

Hallo Peter,
meinst du in etwa so? (Datei hängt an)
VG
Kerstin
 

Anhänge

  • KF_PeterB_20080907_Variante1a.KPL
    4,2 KB · Aufrufe: 236
  • KF_PeterB_20080907_Variante1a.POS
    9,1 KB · Aufrufe: 241
  • KF_PeterB_20080907_Variante1a_Ansicht1.jpg
    KF_PeterB_20080907_Variante1a_Ansicht1.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 241

PeterB

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Saarland
AW: Neue Küche

Hallo Kerstin

He Du hast das aber drauf:2daumenhoch:

Genau so

Gruß Peter
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben