Mitglied
Hallo,
erst einmal Glückwunsch zum tollen Forum.
Ich sitze mit meinem Schätzchen jetzt schon stundenlang in irgendwelchen Küchenstudios rum und habe langsam keine Nerven mehr. >
Könnt Ihr mir vielleicht helfen! Wir wollen bauen: eine schöne, große Wohnküche im rustikalen Landhausstil in Echtholzfront und sind dabei auf die tolle Marke "Amador" gestoßen. Herausgefunden haben wir bereits, dass es sich hierbei eigentlich um die marke "Häcker " handelt. Wir haben uns für das Modell Bristol entschieden und möchten Sie in Kaminrot. Die Elektrogeräte sollten von der Fa. Miele sein, jedoch der Backofen von AEG - Nostalgie. Die Küche soll in einer L-Form gebaut werden, wobei die Maße 2,50m auf 4,60m sind. Es wird ein nostalgischer Spülstein der Fa. V & B -weiß- eingebaut. Könnte mir jemand vielleicht Planungstipps geben, weil uns die gemachten Vorschläge der Fachverkäufer noch nicht überzeugten. Und weiterhin bekommt man den Plan erst bei Auftragserteilung ausgehändigt.
Für Vorschläge und Adressen aus dem Saarland bin ich sehr dankbar.
Danke im voraus für Eure Bemühungen.
Peter
erst einmal Glückwunsch zum tollen Forum.
Ich sitze mit meinem Schätzchen jetzt schon stundenlang in irgendwelchen Küchenstudios rum und habe langsam keine Nerven mehr. >
Für Vorschläge und Adressen aus dem Saarland bin ich sehr dankbar.
Danke im voraus für Eure Bemühungen.
Peter