Warten Neue Küche im Raum mit Dachschräge

Rossi1972

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
Klar, den Link kennt sie schon. Und, du hast recht, soviel Veränderung wird es nicht mehr geben. Eine Planung kann auf keinen Fall schaden.
 

Rossi1972

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
Hallo Annette,
leider nein. Wir haben alle Planungen aufgrund der derzeitigen Lage zumindest vorübergehend stoppen müssen.
Es läuft (hoffentlich) bald wieder an, dann melde ich mich.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.160
Wohnort
München
Danke für die schnelle Antwort! Dann warten wir einfach auf deine Rückmeldung, wenn die Zeiten wieder leichter geworden sind.
 

Rossi1972

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
Screenshot_20200415-132146.png

Screenshot_20200415-132133.png

Screenshot_20200415-132207.png

Hier der aktuelle Stand...in der Hoffnung, dass es bald was wird...
 

Anke Stüber

Mitglied
Beiträge
4.466
Hm, willst du uns noch mal die Aufteilung verraten?
Wollt ihr wirklich den GSP mitten im Weg?

Schöne Visualisierung!
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.425
Ich drücke die Daumen, dass es klappt! Passt darauf auf, die Nische hoch genug ist, um die Kaffeemaschine nachzufüllen (Wasser, Bohnen...).
 

Rossi1972

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
@isabella
Ja, achten wir drauf. Ich überlege ja noch auf dem Schrank am Fenster eine Brita Wasserbar mit festem Wasseranschluss und daneben der KVA. Da kann ich direkt gefiltertes Wasser nehmen.

@Anke Stüber
Wie meinst du GSP mitten im Weg? Wo alternativ?
 

Rossi1972

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
Die Insel soll im Übrigen grifflos sein mit einer Leuchtleiste unter der AP.

Die Küchenzeile mit aufgesetzten Griffen.
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.425
Irgendwo hatte ich den GSP erhöht in der Hochschrankwand vorgeschlagen. Der hat aber ungefähr den gleichen Erfolg gehabt wie der MUPL ... ist leider immer der Fall, wenn Frau nicht mitliest und mitschreibt. Schwamm drüber.
 

Rossi1972

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
GSP ist in der Hochschrankwand erhöht geplant. Gegenüber der Spüle ca. :think:....
MULP war von der Frau nicht gewollt.... warum auch immer:so-what:
 

isabella

Mitglied
Beiträge
14.425
Na dann ist schon ziemlich viel verbessert, im Vergleich zur Anfangsplanung! Und die HS-Wand sieht sehr gut aus, ich glaube, der Raum wird mit dieser Küche sehr stark aufgewertet.
 

Rossi1972

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
So, Küche ist bestellt, wenn alles fertig ist schicke ich mal ein paar Bilder;-)
 

Rossi1972

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
35
Zwischenstand Umbau, hier zwei kleine Impressionen ;-)
1. Bild: Blick aus dem Wohnbereich in Richtung Küche
2. Bild: Nische für HS-Wand
 

Anhänge

  • IMG_20200706_182123735_HDR.jpg
    IMG_20200706_182123735_HDR.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20200706_182030131.jpg
    IMG_20200706_182030131.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 94

isabella

Mitglied
Beiträge
14.425
Das weckt Erinnerungen... Viel Erfolg ud Dank für die Bilder! :rose: Immer wieder sehr spannend, solche Verwandlungen miterleben zu dürfen! :2daumenhoch:
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben