Unbeendet Neue Küche im neuen Reihenhaus

ChristianBe

Mitglied

Beiträge
14
Beim letzten Satz geb ich Dir recht. Bei uns lagen die Preise zwischen den ersten Nobilia -Küchen bei 9.000 Euro in den größeren Möbelhäusern bis dann zu 5000 für Nobilia bei kleineren Häusern. Am Ende wurde es halt dann die qualitativ hochwertigere Schüller -Küche mit 78er Korpus und hochwertiger Lackfront für knapp 7000 inkl. Montage (aber ohne Geräte) bei einem mittelständischen kleinen Möbelhaus.
Hallo frolueb!
Wir stehen nun ebenfalls vor der Planung unserer zukünftigen Küche. Zum Glück haben wir noch etwas Zeit, aber sondieren bereits den Markt.
Würdest du mir verraten, welchem Küchenstudio ihr den Zuschlag erteilt habt?

Grüße!
Christian
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben