Neue Küche im Neu-/Umbau

rincewind

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
AW: Neue Küche im Neu-/Umbau

Die Deckenbalken reduzieren die Höhe um ca. 30 Zentimeter. Die genaue Höhe weiß ich grade nicht. Allerdings sind wir in die Esszimmerplanung noch nicht wirklich eingestiegen. Bis zum Bezug vergehen noch 9-12 Monate. Die Küchenplanung ist insofern dringender, da die Durchbruchstelle für die Abluft der Dunstabzugshaube spätestens im Oktober fest geplant sein muss, da sie dann realisiert wird. Ist durch den Küchenbauer leider nicht möglich wegen Spezialgerät...
Jetzt kommt bestimmt, Küchenplanung ohne die weitere Wohnungsplanung v.a. Esszimmer, wenn's halboffen ist, ist nicht möglich. Muss trotzdem ein wenig zurück stehen, da wir derzeit nicht alles gleichzeitig schaffen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Neue Küche im Neu-/Umbau

;-) .. in deinem Fall ist aber Küchenplanung ohne Esszimmer möglich. Aber, es ist halt trotzdem nachher ein Gesamtraum.

Wg. Position DAH mußt du jetzt eigentlich entscheiden, ob du das L so haben möchtest, wie ich es angedacht habe. Der Rest kann ja dann später erfolgen.

Ich würde das L so nehmen, wie ich es gedacht habe ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben