Fertig mit Bildern neue Küche im Einfamilienhaus mit Kleinkind

Casanunda

Mitglied

Beiträge
21
Wohnort
Niederrhein
Der biobin sieht ja interessant aus.
Wir kämpfen grad auch noch mit der Planung eines sinnvollen MUPL Ortes - das Teil erscheint mir als gute Alternative, wenn es nicht passen sollte.

Wenn Ihr Euch das Teil zulegt, würde mich Euer Eindruck interessieren...
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht bezüglich Kratzer an den Möbelfronten freuen.
 

Flo0815

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
Morgen Zusammen,

der Biobin ist am Samstag angekommen und wir haben auch schon getestet!
Passt aklzebtabel viel rein, steht in der mittleren Nobilia Schublade und passt auch da super!

zu den Kratzer hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich werde eine dünne Schaumstoffklebefolie anbringen ähnlich wie die Folie die man unter Ständerprofile klebt.
Alternativ sollten auch Schaumstofffusskleber von z.b. Stühlen funktionieren.
Dann ist man auf der sicheren Seite!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben