Unbeendet neue Küche im alten Haus- verzweifle am Grundriss

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Auf der Homepage steht, dass der Atlantis Granit aus China kommt. Mein Steinmetz hat mir damals gesagt, dass er keine Steine aus China nimmt, da die zu stark saugend sind und er davon abrät. Von der Optik ist er natürlich schön.
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Nur 1 Holz-OS allein wirkt nicht wirklich super..

Ich würde eher auf farbige Deko setzten, Küchengeräte, Gardinen/Plissees, von mir aus farbige Rückwand beim Kochfeld.

Die Wandfarbe kannst du in gleichem Farbton wie die Front im Baumarkt anmischen lassen, damit du nicht zu viele verschiedene Weißtöne hast. Oder ein dezentes neutrales Grau, kann auch nur eine Wand sein.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben