Fertiggestellte Küche Neue Küche im Altbau

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
@Monaella
Hallo,

eine Frage, die du vielleicht beantworten kannst. Es wird immer wieder nach den Mehrkosten von übertiefen Auszugsschränken gefragt und man liest unterschiedliche Meinungen.

Weißt du grob, wieviel mehr deine übertiefen US gekostet haben?
 

Monaella

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
67
Hallo Evelin, kann ich leider nicht sagen. Die erste Planung vom Küchenstudio war eine komplett andere. Der Kostenvoranschlag hierfür lag uns auch vor. Dann hat das Küchenstudio nach deinem Vorschlag einen Kostenvorschlag gemacht, dieser lag 1000 € günstiger als die erste Planung.
Ich hatte mit einem höheren Preis gerechnet, auf Nachfrage hat man mir gesagt, dass es ja jetzt weniger Schränke wären.
Im Beitrag #8 ist die erste Planung vom Küchenstudio.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
danke für die Rückmeldung. Vielleicht schreibt doch mal ein KFB, was die Mehrkosten sind.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
GANZ GROB :3-400.-pro Schrank
Hängt aber immer vom Gesamtkonzept/Blockverrechung /Gesamtkalulation etc.ab
 

MR.XYZ

Mitglied

Beiträge
126
Bei unseren Schrank von Ballerina fürs Badezimmer haben wir ein Angebot von 1350EUR für normale Tiefe (bei 220cm höhe inkl. 6 Schubkästen/Innenschubladen) und 1600EUR für Übertiefer US plus Aufsetzschrank (mit 7 Schubkästen/Innenschubladen).
Wenn ich es richtig sehe habe ich nur einen minimalen Aufpreis, da 2 vs 1 Schrank und 1 Schublade mehr.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Wenn ich es richtig sehe habe ich nur einen minimalen Aufpreis, da 2 vs 1 Schrank und 1 Schublade mehr.
what? du hast

1 x HS mit 6 Schub/Auszug, 220 hoch für 1350EIR
+
1 x US übertief + Aufsatz normal, zusammen 7 Schub/Auszug, auch 220 hoch für 1600EUR

und der US ist 60cm breit?
 

MR.XYZ

Mitglied

Beiträge
126
Sorry, Schrank insgesamt nur 45cm Breit.
wir haben uns für Kombi 2 (1 x US übertief + Aufsatz normal, zusammen 7 Schub/Auszug, auch 220 hoch für 1600EUR) entschieden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben