Fertig mit Bildern Neue Küche im Altbau (naja, 1980erBJ :-))

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Es wird schwer geschafft bei uns. :kiss:
IMG-20200814-WA0007.jpg
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Die Fliesen sind ähnlich wie die von @Landmadl glaub ich. Wir hatten uns aber nicht für Verbundverlegung entschieden. Ich war schon ganz gespannt wie es wirken wird. Uns gefällt es.
 

Nexa

Mitglied

Beiträge
238
Aaaaah, das sieht toll aus!

Welche Größe haben die Fliesen? Ich überleg noch, ob wir die im Verbund oder lieber so wie du verlegen sollen... werden 60 x 120 cm Fliesen bei uns.
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Ja genau. Das sind 60x120cm.

Landmadl hats im Verbund, wir haben uns für grade Linien entschieden. gefallen tut mir beides.
 

Landmadl

Mitglied

Beiträge
728
Wohnort
Lkr. Rosenheim
Ui ja schön! Stimmt, sind ähnlich den unseren, unsere sind mehr braun, 60 x 120. Ich war mir von Anfang an sicher, dass ich Drittelverbund möchte, der Fliesenleger hätte sie am liebsten gerade gelegt, mein Mann meinte Halbverbund... der Fliesenleger hat's uns dann hingelegt zur Probe, dann haben wir uns doch für den Drittelverbund entschieden. Aber sieht eigentlich alles gut aus :2daumenhoch:

Bin gespannt, wie's weitergeht :rose:
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Ich bin auch gespannt.

Deine Fliesen sind echt um einiges dunkler und brauner hab ich grad nochmal nachgeguckt. In meinem Gedächtnis waren die auch so hellgrau. Unser grauton ist aber auch kein kaltes grau, die haben auch einen ganz leichten beigetouch. Zuerst hatten wir uns für die Greige Variante der Fliese entschieden aber im direkten Vergleich dann zu dunkel.
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Diesen Vorhangstoff (der Grüne) hab ich grade ausgesucht. Auf dem Bild erkennt man auch den leicht warmen Ton dee Fliesen.
IMG_20200901_105140.jpg
 

Singbegeistert

Mitglied

Beiträge
367
Fast geschafft:2daumenhoch::dance: ... wann ist es denn konkret soweit? Lange kann es nicht mehr dauern oder?

Ich hab auch graue Fliesen, auf dem ersten Blick sehen alle sehr ähnlich aus, aber jetzt im Detail sehe ich auch, dass eure etwas wärmer wirken. Die Vorhänge sehen gut dazu aus! Gute Idee, gleich die Vorhänge auszuwählen. Euer Raum ist so schön groß und offen, an sich toll, aber akkustisch brauchen solche Räume einfach Stoff. Bei uns waren coronabedingt noch die Geschäfte zu als die Küche und Esszimmer fertig wurden, bis ich dann endlich Vorhänge hatte hat es lange gedauert, in dieser Zeit haben wir sie schmerzlich vermisst, der Raum war ohne einfach zu "laut" - bei 8 Personen (und vor allem mit kleineren Kindern) relevant
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Übernächste Woche kommt die Küche, in der Woche darauf die Arbeitsplatte und die neuen Möbel so nach und nach. Mitte Oktober sind dann hoffentlich die anderen Räume auch fertig.
 

Landmadl

Mitglied

Beiträge
728
Wohnort
Lkr. Rosenheim
Wahnsinn, auf dem Bild sehen die Fliesen viel viel heller aus, fast wie unsere im Flur/Treppenhaus (da haben wir die Ceramiche Supergres H.24 in der Farbe 'Pearl'). Der Vorhangstoff ist toll, soweit bin ich noch nicht... erstmal das Essentielle ;D und dann nach und nach Textilien, Bilder, Deko...
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Wahhh, es geht los. Eben sind die Monteure angerückt. Unten rumpelt es schon schön....
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben