Fertig mit Bildern Neue Küche im Altbau (naja, 1980erBJ :-))

Beiträge
2.651
Habt ihr die Geräte mit LAN Kabel oder mit WiFi verbunden? Bin nämlich bei uns am überlegen einen Netzwerkkabel zu ziehen, solange es noch möglich ist.
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Naja, bei mir haben nur Kochfeld und Backofen das Miele @home Gedöhns. Eigentlich hätte ich das nicht gebraucht aber beim Backofen gings nicht anders, da es das Speisenthermometer UND Klimagaren nicht ohne gibt. Beim Kochfeld dachte ich wärs gar nicht dabei, war aber jetzt doch.

Ich habs einfach im WLAN verbunden. Keine Ahnung ob man da überhaupt ein Kabel hätte anschließen können. Auf der App konnte ich dann auch schön beim Inbetriebnahmeheizen verfolgen wie die Temperatur hochgeht, konnte den Timer darüber einstellen oder hätte es ausschalten können. Schlecht ist das nicht.
 

Nexa

Mitglied

Beiträge
238
Yay! Ich hab auch grad den Ofen mit der App verbunden. Das Ding hat ne Kamera im Griff. :hand-woman::rofl: Braucht eigentlich kein Mensch, aber egal. WIFI Verbindung reicht mir, der Ofen hätte gar keinen kabelgebundenen Anschluss.
 

Nexa

Mitglied

Beiträge
238
Na endlich kommen wir zum Wesentlichen! Vase und Becher mag ich sehr. (Hab noch bevor die olle Küche raus war neue, schwarze Gewürzgläser gekauft. Und zwei schwarze Hirsch-Stehrumchen als Weihnachtsdeko fürs neue Küchenregal... :hand-woman:)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.231
Wohnort
Schweiz
Kamera im Griff: jetzt gibts Lifeübertragen wie das Souffle steigt *gg* was es nicht alles gibt inzwischen! Da sind meine 10 Jahre alten Geräte ja Steinzeit ;-)
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Das Kind hat erstmal die Küche eingeweiht.
IMG_20201009_220028.jpg
 
Beiträge
2.651
Ich bin ja überhaupt kein App Mensch. Mir geht es da wie euch, wenn es schon dabei ist, beschäftige ich mit dem Zeug. Habe erfahren, dass unser zukünftiger Kühlschrank zwei Kameras besitzen und bei jedem Türschliessen ein Bild vom Inneren des Kühlschranks machen und es an die App übermitteln soll, damit man beim Einkaufen den Überblick hat. Ich bin auch erstaunt wie weit sich die Technik entwickelt hat. Unsere bisherigen Geräte sind 17 Jahre alt :-) also aus dem Mittelalter quasi :-)
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Über die Griffleisten hinaus je 5mm (üblich ist bündig) und vorne bei der Reling 1,5cm.
 

Julkus

Themenersteller:in
Beiträge
1.983
Wollt ihr mal lachen? Ich war ja die, die unbedingt den Geschirrspüler mit Besteckkorb wollte. Jetzt hab ich die letzten Wochen die spülmaschine meiner Mutter in der Küche gehabt weil unser Bosch auf den letzten Metern den Geist aufgegeben hat.
Das ist eine miele mit Besteckschublade. Meine erste Amtshandlung heute morgen war, die Schublade aus dem alten auszubauen und in den neuen einzubauen. :-[;D
 

Nexa

Mitglied

Beiträge
238
Das beruhigt mich :rofl: Wir haben jetzt auch Schublade, weil der Mann das so wollte. Ich bin immer noch unschlüssig, wie ich das finde... Aber nachdem hier der Mann fürs Geschirrspülen verantwortlich ist, wollt ich mich da nich einmischen
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben