Fertig mit Bildern Neue Küche. Grifflos. Offen. mit Insel

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Sieht toll aus, was mir aber auffällt und was du vielleicht jetzt doch noch ändern solltest ..
20160120_161716-jpg.203033



wie willst du denn da je wieder rankommen? Z. B. GSP-Wechsel oder -Defekt?

Wäre es nicht sinnvoller, das in den Schrank rechts daneben zu setzen und den Auszug zu kürzen?
 

Maverick

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Ich komme dran. Entweder von oben wenn ich die eingelassene Steckdosenleiste rausnehme oder von vorne wenn ich die eckblende entferne.

Alles gut :2daumenhoch:

20160120_211927.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Na gut, schön eng ;-)

Ähm, ist der Abflußschlauch denn fixiert, der sieht nur so locker reingesteckt aus.
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...schon mal ein paar Fronten einegsetzt, damit man sieht wie schön das wird ;-).

Das wird ein tolles WE!
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.408
Oh, wie schön, hier geht es Schlag auf Schlag und das sieht schon ganz schön aus! Bin schon gespannt auf morgen Abend!
 

Maverick

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Tag x
Küche aufgebaut
Fototapete kommt morgen dran
Putzen auch morgen. Nase voll für heute
20160121_125402.jpg 20160121_165056.jpg
20160121_211715.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Sehr schön ... irgendwie hatte ich gedacht, es wird eine Decken-DAH :kiss:. Mit wieviel Abstand zum Kochfeld hängt die DAH denn jetzt?
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Oh *sabber* ich hoffe meine Küche wird auch so hübsch :kiss:
Wie hoch ist denn die Wischleiste/Nischenrückwand an der Wand?
 

Maverick

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Abstand kochfeld dah sind 84 cm
65 cm ist Minimum. Man sollte nicht über 85 cm

Nischenrückwand sind 20 cm
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...und das Radio spielt auch schon :2daumenhoch:, dann schlaft mal schön und Danke, das Ihr noch die Bilder eingestellt habt.

Am Samstag soll auch unsere Küche fertig werden:nageln:
 

Maverick

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
55
Fototapete an der Wand

20160122_214621.jpg

Weiter sindwir heute nicht mehr gekommen
Küche bis auf die Insel geputzt.
Hoffe dass wir morgen endlich einräumen können

Ich habe heute noch den Boden weiter ins Wohnzimmer verlegt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ja, sehr schön und ungewöhnlich. Und, weil es hier schon so viele Bilder gibt, spendiere ich mal "Fertig mit Bildern" ;-) .. Viel Spaß in der Küche.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben