Neue Küche - geht das so?

Chess

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
90
AW: Neue Küche - geht das so?

Liebe Küchenfreunde!

Wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt, ist meine Planung immer noch zum Abschluss gekommen.
Immerhin kristallisiert sich eine Grundrichtung heraus, wie sie aus den Anhängen zu erkennen ist.

Eine spezielle Frage hinsichtlich der Spülmaschine: würdet Ihr längere Wege quer durch die Küche für eine hochgestellte Spüma in Kauf nehmen???? oder die Spüma lieber doch in der Nähe der Spüle auf dem linken Schenkel unterbringen.

@Kirsten: der Rolladenschrank ist raus ;-). Was nicht geht, ist das Kochfeld auf den linken Schenkel zu bringen. Die Decke für die Deckenabluft müsste ca. 35 cm abgehängt werden.

Schaut doch bitte noch mal über den Entwurf und habt Dank im Voraus.

Viele Grüße
Chess

Peerless hat mich überzeugt, den Thread lieber hier fortzusetzen, anstatt einen neuen zu eröffnen. ich hoffe, das geht so.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben