Neue Küche für neue Eigentumswohnung

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.081
Wohnort
Ruhrgebiet
288831

Einen nicht passenden Fliesenspiegel zu entfernen sollte nun wirklich kein Problem sein.
Oder man setzt eine Nischenwand(bis zum Fussboden) davor ,die auch dekorativ sein kann und in Kunststoffdekor nicht teuer ist.Hier mal mit Betondekor,bei Granitarbeitsplatte würde ich eher ein modernes Holzdekor wählen.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.927
tja, wie immer, Bilder sagen mehr als Worte und man spart sich das Rätseln und die Fragen ..
 

PeBi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Hallo, ja es ging um den Bodenbelag. Sorry.

Ich werde mir ein Angebot für die L Lösung mit Granitarbeitsplatte machen lassen.

Auf der Halbinsel dann eine Arbeitsplatte in Holzdekor. Das ist dann auch wärmer
um dran zu sitzen.

Schönen Sonntag
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben