Küchenplanung neue Küche für meine Mutter

Zafi_90

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
22
denke daran, du musst immer die Wandlängen vermaßen, die man "zustellen" kann.

...
Alles klar, für die nächste Planung werd ich das berücksichtigen. :-) mache das ja nicht so oft, aber es macht natürlich Sinn.
...
Klar ist ein 80er Kochfeld schöner, da jetzt die Wand nur noch 125cm lang ist, Deckseite und Ecke abgerechnet, verbleiben max 110cm für Schränke. Wenn du jetzt ein 80er Kochfeld nimmst, bleibt kaum Platz, irgendwo was abzustellen. Das Kochfeld kann man nicht zu nah am Rand einbauen wegen Fett und Gefahr, dass man ans Kochgeschirr stößt, wenn man durch die Tür läuft.
Klingt für die Planung natürlich einleuchtend.

evtl. ja überlesen... ist das möglich? Wäre mega nett =)
...Kannst du mir ggf. die ALNO Datei zur Verfügung stellen?

...
VG
zafi
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.282
Wohnort
Perth, Australien
ich plane mit der 15er Version, gibt's im downloadbereich. Mit neueren Versionen kann man meine Pläne nicht öffnen. Die V15 läuft nicht auf allen Geräten.

Bitte zitiere nicht jedes Wort, wir verstehen auch ohne Zitat.
 

Anhänge

  • zafi-PLAN1.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 20
  • zafi-PLAN1.POS
    10 KB · Aufrufe: 16

Zafi_90

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
22
@Evelin
super, vielen Lieben dank. Werd es meinen Eltern so mal präsentieren =)
Das mit dem Zitieren werde ich berücksichtigen;-)
Nochmals vielen Dank für deine Mühe.

Beste Grüße
zafi
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.282
Wohnort
Perth, Australien
no problem.

ich hatte noch einen Plan gemacht mit Möbel ringsum, also vor dem Fenster AP, planoben vom Fenster dann das Kochfeld. DH die Sitzplätze wären mittendrin, nebeneinander, ist halt auch nicht so der Hit ... Der GSP unter der Therme, daneben dann die Spüle, Eckschrank
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.282
Wohnort
Perth, Australien
zofi21.jpgzofi22.jpgzofi23.jpg
in der Ecke planunten rechts ist ein LeMans , 115cm lang, passt glaube ich an der Stelle für Töpfe und Pfannen, man holt die nicht mehrmals am Tag raus.
 

Anhänge

  • elternPLAN2.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 10
  • elternPLAN2.POS
    11,6 KB · Aufrufe: 12
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben