Neue Küche für meine Eltern

hortensie79

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
43
Vielen Dank für euer Mitdenken,
es ist ja auch so, dass ich nicht überzeugt werden muss;-) habe auch schon zu meinen Eltern gesagt, dass es mehr Sinn macht den GSP höher zu machen als den BO. Aber wie das ist, eingefahrene Gleise.... und in den Küchenstudios, die meine Eltern sich angesehen haben, werden ja auch mehr als selten hochgebaute GSP gezeigt, aber immer hochgebaute BO. also muss es so richtig sein:-(
Und die Eckbank soll schon bleiben, weil es immer wieder mal vorkommt das Enkelkinder usw. zum Essen da sind, und dann ist es praktischer in der Küche zu essen, als alles ins Esszimmer zu tragen. Soviel ich weiß ist das Budget jetzt nicht sehr dehnbar, aber wie gesagt, kommendes WE bin ich bei ihnen und da werde ich mal alles genau mit ihnen durchsprechen. Ich hoffe dass sie sich für eine gute und praktische Küche (wie sie hier immer vorgeschlagen, nur nicht immer umgesetzt werden) entscheiden.
Habe schon sehr viel Werbung für euch hier gemacht:rose: und es stehen auch schon zwei Forumsküchen bei befreundeten Familien, ich muss die Besitzer nur noch daran erinnern, sich mit Bildern erkenntlich zu zeigen:clap:
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
16.566
Wohnort
Perth, Australien
das Wasser/Abwasser wird aufputz ca 1-1.5 Meter verlegt, das ist relativ einfach.


Wie gross sind die Aussenmasse der Eckbank?
 

hortensie79

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
43
Die Eckbank geht genau bis zum Fenster, genaue Maße habe ich jetzt nicht zur Hand. Aber das mit dem Wasser verlegen werde ich auf jeden Fall ansprechen.
Danke Evelin für deinen Einsatz:clap:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben