Fertig mit Bildern Neue Küche für meine Eltern

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Es wird eine sehr schöne altengerechte Küche!

Jezt heißt es warten, deine Eltern auf die Küche und wir auf die Bilder. ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Ja, das wird schön! :2daumenhoch: Gut das es jetzt doch nicht so viele offene Regale gibt. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
So, zwischenzeitlich ist die alte Küche raus, es sind ein paar elektrische Anschlüsse neu gemacht, es ist tapeziert und die Schränke stehen. Jetzt heißt es Warten auf den Granit.
 

Anhänge

  • DieBs_20141214_Fensterseite.JPG
    DieBs_20141214_Fensterseite.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 282
  • DieBs_20141214_Fensterseite2.JPG
    DieBs_20141214_Fensterseite2.JPG
    111,5 KB · Aufrufe: 289
  • DieBs_20141214_Kuehlschrankseite.JPG
    DieBs_20141214_Kuehlschrankseite.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 282

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
Ja, finde ich auch. Zum Vergleich nochmal vorher-Bilder. Der Raum ist jetzt wesentlich heller. Die dunkle Fensterbank ist ja auch raus, weil dort Granit mit hinkommt.
 

Anhänge

  • DieBs_20141214_Vorher 2.jpg
    DieBs_20141214_Vorher 2.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 487
  • DieBs_20141214_Vorher 1.jpg
    DieBs_20141214_Vorher 1.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 224

isabella

Mitglied

Beiträge
19.274
wow, das ist eine Veränderung, und auch noch pünktlich vor Weihnachten! Deine Eltern werden sich mit Sicherheit sehr wohl fühlen und staunen ob der Helligkeit! Was kommt denn für ein Granit rein? Ich bin gar nicht neugierig... ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
Nennt sich Naturstein Dakar. Sie waren mit Fliesen etc. beim Steinmetz zum Aussuchen der Platte. Und dann wurden die Abschnitte markiert, die es werden sollen aus der großen Steinplatte. Denn es gab ruhigere und unruhigere Bereiche.

EDIT:
Die Wandfliesen passen jetzt glaube ich sehr gut. Die Bodenfliesen sehen zumindest auf den Bildern nicht 100% passend aus. Aber, die ziehen sich halt durchs Geschoß ;-)
 

JuDi

Mitglied

Beiträge
58
Wohnort
OWL
Das sieht super aus! Deine Eltern freuen sich bestimmt wie Bolle!
Ist die Frontfarbe Magnolie? Wenn ja hat Häcker einen ganz tollen Magnolie-Farbton! Auf den Bilder kommt es wie ein ganz leicht abgetöntes Weiß rüber. Sehr hübsch! Welche Farbe wird der Granit haben?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.274
Hab' schnell gegooglet... das wird ganz schön passen zu den Fliesen, da bin ich mir sicher und freue mich auf die nächste Bilder!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
Das wird prima! Danke für die Bilder!
Bist du vor Ort?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.696
So ... und Weihnachten konnten meine Eltern nun schon testen und langsam ihre neue Küche in Besitz nehmen. Der eine oder andere Auszug wurde noch umgeräumt, die Berbel hat sich als gut erwiesen und wird jetzt auch genutzt, was bei der vorherigen DAH nicht immer der Fall war. Auch ans Kochfeld gewöhnen sich meine Eltern langsam und sehr genießen sie das neue integrierte Licht über dem Fenster und unter den Hängeschränken.

Was leider bei den fertigen Bildern fehlt, ist ein Bild mit ausgezogenem Tisch. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

Ansonsten bereuen sie den Schritt nicht und die Häcker Bristol wirkt wirklich toll.

Wie immer ist es schwierig in schmalen Küchen ordentliche Fotos zu erstellen, das ist eher eine abschnittsweise Sache ;-)
 

Anhänge

  • DieBs_20141228_Fertig9.jpg
    DieBs_20141228_Fertig9.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 280
  • DieBs_20141228_Fertig8.jpg
    DieBs_20141228_Fertig8.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 279
  • DieBs_20141228_Fertig7.jpg
    DieBs_20141228_Fertig7.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 549
  • DieBs_20141228_Fertig6.jpg
    DieBs_20141228_Fertig6.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 545
  • DieBs_20141228_Fertig5.jpg
    DieBs_20141228_Fertig5.jpg
    66 KB · Aufrufe: 288
  • DieBs_20141228_Fertig4.jpg
    DieBs_20141228_Fertig4.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 285
  • DieBs_20141228_Fertig3.jpg
    DieBs_20141228_Fertig3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 860
  • DieBs_20141228_Fertig2.jpg
    DieBs_20141228_Fertig2.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 289
  • DieBs_20141228_Fertig1.jpg
    DieBs_20141228_Fertig1.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 507

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Deine Eltern haben eine wirklich schöne Küche und super, dass sie noch vor Weihnachten fertig wurde.
Besonders gut gefällt mir das Regal über dem Fenster, es verbindet die OS.

Hat deine Mutter jetzt Schütten oder Eidgenossen?
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Hach, die Küche ist wirklich schön geworden! Der helle Granit fügt sich gut ins Gesamtbild ein. :kiss: :top: Ich finde auch die Griffe sehr schön, das sind bestimmt richtige Handschmeichler und lassen sich bestimmt auch gut greifen. :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben