Fertiggestellte Küche neue Küche, fast fertig, Bedarf an einigen Veränderungen?

JulePule

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
69
Hu Hu,

Rückmeldung nach fast 2jähriger Nutzung:

ich liebe sie noch immer :-)

Vielen vielen Dank an die, die mir zum Müll unter der APL geraten haben, im Freundeskreis empfehle ich das auch immer wieder weiter, aber kaum jemand geht drauf ein - was ich nicht verstehe, es gibt kaum genialeres!

Einziges Manko, da unser GSP undicht ist (im 70°C Programm) haben wir da einiges Hin und Her mit Siemens und dem Küchenhaus. Ich hoffe, dass wir da nach dem Urlaub eine Einigung finden.

DANKE nochmals.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben