Warten Neue Küche Einfamilienhaus Neubau

menorca

Moderatorin
Moderator
@BNC Ist die Küche inzwischen bestellt? Wie weit ist der Hausbau fortgeschritten? Läuft alles nach Plan?

BNC

Mitglied
Themenersteller:in
Hallo Menorca, bei uns ging es die letzten Wochen drunter und drüber. Wir sind gerade in den letzten Zügen wissen aber noch nicht ob wir lieber Push to open im Großen Block haben wollen oder eine Grifflosvariante (mit Griffleiste). Vom Grundsatz steht die Küche aber jetzt schon. Wir sind lediglich mit dem Kochfeld vor dem Fenster nicht zu 100 % glücklich, da wir Sorge haben das Fenster zu verunstalten.

BNC

Mitglied
Diese beiden Küchen stehen gerade zur Auswahl. Ballerina war uns ein Tick zu teuer, da sind uns unsere Extrawünsche etwas mehr wert. Es wird eine Nobilia oder eine Bauformat Küche. WElche Variante würdet ihr bevorzugen, Push to open oder Griffleiste?

Anhänge

• Küche 1.JPG
    Küche 1.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 166
  • Küche2.JPG
    Küche2.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:

isabella

Mitglied
Griffleisten, weil ich mit p2o auf Kriegsfuß stehe - entweder geht nicht auf, oder nicht zu, oder unbeabsichtigt auf… ein Krampf.

BNC

Mitglied
Wir haben uns jetzt endgültig entschieden. Es ist eine Nobilia Lux geworden. Die endgültige Planung stelle ich ins Netz sobald ich sie habe. Wir sind jetzt 15.500 Euro ohne Arbeitsplatte gelandet. Die Arbeitsplatte wird eine Quarzitarbeitsplatte in Lunagrey.

BNC

Mitglied
So das ist das Endprodukt. In die Ecke kommt jetzt ein geschlossener Schrank mit Innenauszügen. Die Hängeschränke haben einen beleuchteten Glasboden und die obere Griffleiste ist beleuchtet. Sobald Sie steht kommen Bilder in Natura.

Anhänge

• Screenshot_20210806-172100_Acrobat for Samsung.jpg
    Screenshot_20210806-172100_Acrobat for Samsung.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20210806-172418_Acrobat for Samsung.jpg
    Screenshot_20210806-172418_Acrobat for Samsung.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 78

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben