Neue Küche braucht neue Geräte

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Diese Kombination ist eben auch die einzige Möglichkeit mit Pyroyse und Dampfstoss.
Die 45er Microkombis gibt es nicht mehr mit Pyrolyse .

LG Bibbi
 

frolueb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Wohnort
Berlin
Ja, wobei Pyro jetzt nicht das wichtigste wäre.
Uns gehts eher um die Frage, wie groß ein Dampfgarer sein sollte. So im Vergleich zum normalen Backofen. Das man mit einem 60er Dampfbackofen auch backen kann, ist klar. Aber wahrscheinlicher ist ja, dass man neben nem Truthahn dann auch mal noch Gemüse garen möchte. Und das geht dann wohl nur mit der Kombi Großer BO mit Mikro und kleiner DampfBO.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.413
Die Pyrolyse ist das wichtigste überhaupt. Davor habe ich "spritzige" Gerichte immer nur in geschlossenen Gefäße in BO gegart, um den BO so wenig wie möglich zu verschmutzen.
 

frolueb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Wohnort
Berlin

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Wozu braucht man im Dampfgarer mehr als 45cm Gerätehöhe?Da fällt mir kein Gericht ein.Die 60er Höhe macht nur Sinn wenn kein zweiter Backofen geplant werden kann oder wenn ein Gerät für den Ersatzbedarf geplant wird.
LG Bibbi
 

frolueb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Wohnort
Berlin
Japp, aber wir brauchen die erst Ende Juli. Und hoffen einfach mal ;-)
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.088
Wohnort
Ruhrgebiet
Da gab es wohl Anlaufprobleme mit der neuen Backofenmuffel.
LG Bibbi
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Ich denke mal, mit dem 80 cm breitem Feld wirst du auch glücklich. Das 90 cm breite, da wäre man halt für alles gewappnet ;-). Um welche tatsächliche Differenz geht es denn?
 

frolueb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Wohnort
Berlin
Hm, das müsste ich dann bei einem anderen Händler als die restlichen Geräte bestellen. Wären ca. 250 Euro dann ca. mehr.
 

frolueb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
103
Wohnort
Berlin
Hmpf... ich bekam grad die Info, dass BSH für meine beiden Wunsch-Geräte der Serie 8 seit kurzem mehrere MONATE Lieferzeit ausgibt...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben