Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge

Inge63

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
50
AW: Neue Küche - Die Zeit "dazwischen"

Hallo,
ich habe jetzt schon das ganze Forum durchsucht, aber dazu nichts gefunden. Wie habt Ihr die Zeit"dazwischen", also zwischen Abbau neuer Küche und Lieferung neuer Küche überbrückt?
Das trifft natürlich nicht auf alle hier zu, aber es gibt sicher einige von Euch, die das schon hinter sich haben.
*Am 29.9. kommt unsere neue, bis dahin muß aber noch einiges getan werden*:nageln::saegen:
*und ich frage mich jetzt, wie ich 5 Wochen ohne Küche überbrücke.
LG
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge

das Stichwort zur Ueberbrückung ist wohl "Improvisieren". Campingerfahrung dürfte von Vorteil sein.
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge

Hallo Inge,

verhungert ist da noch niemand bei denke ich, man merkt aber, wie toll alles ist, wenn es nicht mehr da ist und weiß das auf einmal wieder zu schätzen.

Ich habe mal einige Wochen überbrückt mit viel Chinesisch Essen gehen. Allerdings hatte ich damals nur 1 Tochter mit 2 Jahren. 1 x Mittagsmenü reichte da vollkommen für uns zwei und Mittagstisch kostet ja nur 5 oder 6 Euro + Getränke.

Außerdem kann man ja auch noch sehr gut bei dem Wetter grillen.
Dann gibt es halt nur Fleisch und Brot. Salate zu machen ist schon sehr anstrengend.
Wichtig, Kaffemaschine und neuer Tisch, wo wenigstens noch Salz etc. steht.

Freunde luden mich auch öfters zum Essen ein, was ich dann auch gerne annahm.

Außerdem war ich eine Umweltsau, ich benutzte viel Papp-Geschirr. Ich wollte nicht im Bad spülen :-[

Vielleicht kannst Du Dir aber auch eine mobile Kochplatte (2-fach) irgendwo leihen?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge

Also abgewaschen wurd in einer Plastikwanne, dann gab es viele Sachen die ich mal schnell in der Mikrowelle warm machen konnte. Hätte ich eine günstige Induktionsplatte bekommen hätte ich mir die wohl auch gekauft. Ich brauchte ja Gott sei Dank nur 3 Tage überbrücken.

Vielleicht hat der Survivallehrgang damals vom Verein auch geholfen. ;-)

LG
Sabine
 

Inge63

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
50
AW: Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge

Freunde luden mich auch öfters zum Essen ein, was ich dann auch gerne annahm.

Außerdem war ich eine Umweltsau, ich benutzte viel Papp-Geschirr. Ich wollte nicht im Bad spülen :-[

*

Da muß ich wohl mal einen Rundruf bei allen Freunden machen und sagen dass ich bald küchenlos bin.
An das Pappgeschirr hab ich bis jetzt noch gar nicht gedacht*:idee2:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Neue Küche - Bitte um Anregungen bzw. Vorschläge

Na ja, die Pappteller sind ja auch nicht löblich. Ersparen aber viel Arbeit!!!!!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben